Moin noch eine Mail von paj GPS geäußert hat sich die Firma ich sollte die Mail ernstnehmen. Also auswandern Kapstadt ist sehe schön und schüs.
Beiträge von trude
-
-
Moin richtig ich muss wohl auswandern
-
Moin habe eben eine Mail von Amazon bekommen,die von den paj GPS Finder über den Tracker ich soll das Mikrofon da drinnen ausbauen und ein Nachweis nach der Bundesnetzagentur schieben das es aus ist.soll auch noch ein Brief von den bekommen. wegen DATENSCHUTZ!!!!!!!!
-
Moin ich 856 Lieder auf scan dis Stick und habe auf zufällig eingestellt kommt immer ein anderes Lied.
-
Moin DANKE
-
Moin da mal eine Frage wenn ich an den 12 Volt Stecker kühltasche und navi(FRAU)wollte keins anschließe wird der Stecker etwas warm. Wie viel Amp geht da ran.
-
Moin na das doch mal was schönes.
-
Moin und wir haben nur Deiche und da dürfen wir nicht runter fahren. Sonst nix hier oben an Gefälle. Doch einmal 3 % mit Großem Schild.
-
Moin ,muß man den TÜV das sagen? kann man ja so machen das die das Garnichts merken.
-
Moin am besten finde ich die Anzeige mit der Kaffeetasse wenn wir Pause machen sollen.Ist in der Mitte .Taucht auf wenn man (Frau) zu oft über den Mittelstreifen gefahren ist.