Moin ,war gerade tanken und habe mal gefragt wer noch E10 tank. Antwort hier in meiner Stadt die meiste verkaufte sorte.ich Tanke super.
Beiträge von trude
-
-
Moin laut Anzeige 191 km dann merkt man den begrenzter.😊
-
Moin ,mit der Garage ist das so eine Sache einer will nicht alleine rein,zu eng meint er.ich fahre immer mit Spiegel eingeklapt rein .Geht gut,mann braucht ja keine Spiegel zum rausfahren ,wie rein so raus.
-
Moin hat geklappt ! Ist gleich aufgegangen und runter geladen.Danke.k
-
Moin der Neue ist zu sehen auf : Toyota Europa Newsroom . 😄
-
Moin,so jetzt auch bei mir nix ging mehr ,nur ein kurzes aufflagern von Licht dann ging auch nicht mehr die Bremse runterzudrücken.kofferraum auch nicht zu öffnen.also Auto B.. Händler (wegen Werbung) angerufen 15, Minuten war da , überbrückt und zum Händler gefahren , Batterie war defekt neu bekommen.auto ist 2,5jahre alt.das hatte ich noch nie mit meinem anderen Autos.habe gefragt ob große Batterie was bringt Nee war die Antwort. 🤔🙃
-
Moin ,ja so ist das mit den festen Navi ,neee hatten wir noch nie . Garmin oder meine Frau mit Karte und Mal verfahren ist oft schön was da so ist.
-
Moin ja aber den neuen c HR dann mit Wasserstoff das wäre toll ,bei uns bauen sie gerade eine.
-
Moin ,na ich weiß nicht ,dann kann Mann den "alten" ja behalten ,oder in E.
-
Moin also gegen guten Duft im Auto Selber Mal duschen 🤔😃