Moin sind Sonntag auch auf Römö.1September Autorennen am Strand.
Beiträge von trude
-
-
Moin der ganz Blaue war auch (LEIDER LEIDER) nicht dabei. Aber wenn wir nicht in Urlaub sind dann aber.
-
Moin,mit Taschenlampe gesucht aber NICHT gefunden,aber also ein Sonderwagen oder besser eine Edition.
-
Moin,kommt der Schaum den auch den den Brushcover durch?
-
Moin am 01.Sep.2018 wieder Oldtimer Auto und Motorrad am Strand von Römö. Autos um die 1920-1930 Jahre. ist in Lakolk,von da aus kann man zum Strand laufen.
-
moin,na wehr war das denn in Sahlenburg auf dem Parkplatz vor den Strand? Denk dran mit der Kutsche fahren nach Neuwerk , so lange es noch geht und Heute um 19 Uhr nach Bremerhaven kommen Beatles Cover Band in der Fischmeile.
-
Hallo "Trude",
, lange nicht gehört - habe seit 2012 keinen Chopper mehr.
850 Titel auf "random" gehen natürlich auch, aber ich hätte gerne 'ne Idee, ob es eher Ramones oder Pink Floyd wird...
Ausserdem bin ich faul und will, wenn ich mal was Neues habe, da Ganze einfach aus iTunes (incl. Filestruktur) 'rauskopieren...Moin,pilot ja hört sich immer noch sehr gut an.so mehr nicht hier.
-
Moin,ja auf USB und läuft alles.Stick ist 8 GB.
-
Moin,alles gut beschrieben ,aber ich habe alles auf Stick ,850 Lieder und dann spielt er alles mit Zufall Einstellung ab. Habe immer also andere Lieder .So finde ich es am besten.
-
Moin,ich habe auch KEIN. Ach nicht bekommen bei der 1.Inpektion.