Moin super so lernt man was🤔
Beiträge von trude
-
-
Moin nee nee der Deckel war von den Behälter wo das Scheibenwasser drin ist . Nicht von Behälter wo es rein kommt.
-
Moin,so alles fertig wieder .Umsonst.😃
-
Moin Scheibenwasser auf gefühlt zum Winter und zag der Deckel im Motorraum gefallen Nix zu sehen und nun ? Soll ich mal zum Händler fahren oder ist er irgendwann von selber raus?
-
Moin nö habe ich auch nicht,ist ja noch die Auto Garantie da.
-
Moin aber er!fährt doch selber rein wenn zu klein ist dann natürlich nicht klappt aber bisher!!! immer.
-
Moin so was habe ich fürs Moped kommt aber auch selten zum Einsatz .Auto nö springt immer an auch nach Urlaub im Parkhaus.
-
Moin ,das ist eine Info: nach 10 Tagen Corona Quarantäne ist eben das Auto und Motorrad so angesprungen.das habe ich aber auch so erwartet.alsl bleibt die Batterie drin .
-
Moin nun lese ich gerade die Autobild das steht bei Garantie der Hersteller bei Hyundai :2jahre für die Bordnetz Batterie 12v. Klar und danach weg schmeißen und neue die wissen wie lange die hält
-
Moin also ich finde die Gut.Reinigen mit Destilliertes Wasser und trocken lassen.gibt keine Kalk Flecken.38 Jahre Erfahrung in Fenster putzen.!!