Moin das so was mit Warten oder Lieferung wenn unserer nicht da ist fahren wir mit den Vorführwagen im Urlaub ,ist ein c hr aber Schaltung also kein Hybrid eben.Zum Elbsandsteingebierge 600km eine Tour.
Beiträge von trude
-
-
Ja eine Seite zurück. Leider meiner auch.
-
Moin,wird der Sekt für die Taufe besser wenn er lange liegt
-
Ja das mach mal.Mein Händler hat ein Schreiben von Toyota bekommen.Aber Du Bis ja gleich da.
-
Moin habe eben Anruf bekommen vom Händler Auto kommt ?? er weiß es nicht ,sollte heute kommen aber in Deutschland müssen 2000 Autos nachgesehen werden wegen den Tank. Also keine Auslieferung vorerst. Also weiter den Vorführer fahren.Geht ja auch.
-
Moin ,das stimmt .
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Moin habe eben den von Garmin eco Route HD an den OBD 2 ANSCHLUSS gesteckt und die Daten vom Auto konnte ich auf Handy sehen dann au h bestimmt auf Garmin Navi .Auf Auto Display noch nicht aber üben,üben.