Gute Fahrt.Meiner noch 1woche.
Beiträge von trude
-
-
Moin.hatte noch mal ein Vorführwagen für 3 Tage ALLES WAR IN ORDNUNG MIT NAVI.War der Turbo.
-
Moin,OH ein gutes Foto ,muß das nachher mal meine Frau zeigen,schreibt mal schön ob das her auch geht u.s.w.
-
Moin,da ja unserer mit der Auslieferung 2 mal vershoben wurde habe ich mal eine Mail nach Toyota Kontakt geschrieben: Antwort Ihr H CR wird Anfang Mai bei Ihren Händler sein und für fragen sollte ich da anrufen. Das war ja sehr aufschlurßeich.Ob ich das nicht auch wusste.
-
Muss bald neuen Sekt kaufen
-
Moin Anruf bekommen 05.05. Termin war mal 31.03 bekommen die Einpark Sensoren nicht in Düsseldorf.
-
Moin,soll mein dieTage bekommen ,dann fährt meine Frau,ja darf auch fahren ,nein fährt gut und ich mit Motorrad hinterher dann kann Sie mal alles machen.Fahren auch mal nac DK Röm ist die nächste Insel hinter Sylt da mal das Fußgänger Notbre sfunktion aus probieren, nein nicht mit meine Frau ,mit ein großen Karton Info die Insel ist 4 km breit und 16km lang,man kann mit den Auto rauf.
-
Moin,habe da was gesehen, Velours Matten mit Schrift selber aussuchen.-Online Fußmatten- Mit Schrift vorne beide Seiten ,86€.
-
supper dann GUTE FAHRT, es geht also doch .
-
Moin Blau Sonst sind wir fast durch mit den Farben.