Moin ja das ist alles okay mit den Wechsel ,man muss aber Mal bedenken wenn Mal was ist dann kommt es drauf an.wir haben alles bei einer Versicherung uns ist im Garten das Holzhaus abgebrannt ,da würde Mehr bezahlt als nötig,das sollt man bedenken.
Beiträge von trude
-
-
Moin ja das ist was mit der Steckdose,bekomme sie bald in der Garage und dann Mal abwarten was das für ein Auto in original ist .
-
Moin noch Mal noch eins gefunden ist auf der Automesse in China zu sehen.
-
Moin eben gesehen das soll das erste E Auto sein von Toyota.soll fast so gebaut werden.
-
Moin ,ich war Mal mit Teppich schampon in einen anderen Wagen dabei .aber erst zum FTH ich weiß nicht aus was der Himmel ist.viel Glück und schreibe Mal wo mit die es machen.
-
Moin,das ist ja mal was ,da mumnn ja gleich mal nachsehen.
-
Moin auch von der Weser sehr gute Fahrt und finde alle Versteck im Auto wieder mit den eiern.hatten Mal eine Apfelsine vergessen .
-
Moin,Harry ich habe den Anschluss im Kofferraum auch ,aber mein FTH hat das umsonst gemacht.170€ sin zu viel. Fahre mal zu einen hin der Lautsprecher im Auto baut und frage den der kann das ja auch.
-
Moin,also so weit geht bei mir DAB empfang gut ,bis auf eine Straße in Bremerhaven da ist 5 Meter alles aus ,kommt dann wieder .Da ist aber nix nur Häuser wieso??? Dann weiß ich aber das ich abbiegen Muss!!
-
Moin,Foxi ja Scheeßel mit seinen Rock ,war oft da. Fahre lieber nach Nordeich zum Aufladen ist ja auch nicht so weit aber langt, so jetzt ENDE da mit ,habe auch ein Ladegerät für mein Moped .