Das war auch nicht „bierernst“ gemeint
Beiträge von kullerbunt
-
-
Hallo zusammen!
Gestern in Düsseldorf in einem C-HR Parkhaus (Charlottenstraße) geparkt!
Beim Reinfahren zwei Wagen vor mir ein weißer Kölner (mutig in Ddorf ), beim Hochfahren ist mir ein grauer (oder silberner ) Wuppertaler entgegenkommen und beim Rausfahren ein grauer aus Belgien!
Echt wahr! Ich konnte nicht grüßen; ich war überfordert
Das Parkhaus befindet sich im „Japan-Viertel“, trotzdem hatte ich da so nicht mit gerechnet!
Viele Grüße -
Ich war etwas überrascht, dass es der erste Toyota ist. Aber irgendwann ist immer das Erste Mal.
Irgendwann ist immer das Erste Mal, genau. Wir waren letztes Jahr bereits „scharf“ auf ihn aber manchmal braucht man halt etwas länger... Die Probefahrt im Dezember hat uns dann aber voll überzeugt
-
Hallo liebe C-HRinse-Fans!
Auch wir kommen seit Freitag aus dem chrinsen garnicht mehr raus, unser neues Familienmitglied ist endlich bei uns. Babyshark.
DD8EAAD9-C738-4C6E-975B-67E8194E3DE8.jpeg BB7D9E90-3778-4AF2-8DE4-16ED0A6F7520.jpeg
Er fährt sich so toll! Unser erster Toyota und wir sind einfach nur schockverliebt. Die Blicke der Fußgänger sind auch nicht schlecht
JBL-Anlage: der HammerVielen Dank übrigens für dieses Forum, wir konnten uns schon super viele Fragen hier beantworten und uns schlau lesen!
Viele Grüße vom Niederrhein