Hat geklappt und funktioniert auch noch. Hing offenbar mittendrin denn es begann nicht am Anfang und war kurze Zeit später fertig.
Besten Dank für die Hilfe.
Beiträge von chr-beginner
-
-
Weiß der Teufel wie aber ich hab ihn dazu bekommen das er das update nochmal beginnt. Na bin gespannt obs diesmal geht.
-
Leider geht garnichts mehr. Ob mit Stick dran oder ohne..
Ah jetzt berappelt er sich. Wenn ich auf Navi drücke kommt leider steht die Funktion nicht zur Verfügung. Radio geht wieder.
-
Also hab keinen hybrid und Zündung war 2 mal gedrückt. Hab schon probiert ob er wieder anfängt zu installieren aber tut nix. Mist. Wenn ich bei meinem Händler was frage kommt immer nur weiß ich nicht wende dich an toyota. Frag mich wie die Vertragshändler sein können. Da hab ich jetzt aber die A karte.
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir heute auch die 6.14. Version heruntergeladen und auf einen Stick gezogen. Wie hier beschrieben den Stick ins Auto Zündung an und Installation startete. Immer mal vorbei geschaut sollte ja etwas über ne Stunde dauern. Beim letzten Besuch war es bei 82 %. Dann guck ich wieder hin und alles ist aus, dachte ist fertig und will es ansehen aber Bildschirm zeigt nur noch Audio ist aus. Mehr geht nicht mehr.
Was hab ich falsch gemacht, wie kriege ich es wieder ok?
Da mein Händler alles andere als blickig ist hoffe ich bei Euch auf Hilfe.Danke im Vorraus.
-
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen das Problem wenn ich google street view aufrufen will die Fehlermeldung kommt " Diese Funktion ist nicht mehr verfügbar".
Schon probiert nochmal zu kaufen aber nix geht.
Hat noch wer das Problem oder sogar ne Lösung?Danke im vorraus.
-
Also bei uns ist der TÜV da nicht so schlimm. Hat noch nie die Lampen der Rückfahrscheinwerfer genau betrachtet. Mir gings nur um mehr Licht. Mit den jetzigen sieht man leider nix, auch dabei bremsen hilft nur wenig. Hab LEDs gefunden mit 240 lm sind ca 15 Watt. Also identisch nur eben in ganz weiß. Für 23 Euro von osram.
-
ok hab auch nichts gefunden.
Aber wer kontrolliert ob Du da LED drin hast, danach guckt kein Mensch.
Ich weiss Betriebserlaubniss erlöscht wenn mans macht.
Bloss die Dinger sind wie Glühwürmchen und dadurch dass sie so hoch sitzen unwirksam.
Als Fahrlicht oder Rücklicht klar kann man nicht einfach umrüsten, aber man bekommt ja Zusatzrückfahrscheinwerfer auch in Led.
Sind Deine sehr viel heller? -
Hallo zusammen,
gibt es zugelassene LED für den Rückfahrscheinwerfer?
Bitte nur hilfreiche Antworten zum Thema.Danke
-
Unbedingt Ali. Die unterdruckdose öffnet ja über ein Gestänge das wastegate ventil. Ich bin sehr gespannt was du berichtest, ich habe nächste Woche Termin in der Werkstatt. Wie gesagt bei mir wollen sie erstmal nur ein Update auf das Motorsteuergerät spielen.