Beiträge von Ottili
-
-
-
Welche Vorteile soll das bieten
Ganz einfach: Auf kurz oder lang wird ein Schlüssel eingespart und man verdient dann noch nach dem Fahrzeugverkauf Geld.
-
.. vielleicht bekommen wir es in Deutschland auch für umsonst
Umsonst?
Ich wünsche euch, dass ihr den kostenlos bekommt und nicht umsonst.
-
Stefan und auch Volker:
Das ist ja auch alles in Deutschland. Da ist Internet bekanntlich "Neuland" bis heute. Im nördlichen Lappland und im brasilianischen Regenwald werdet ihr wahrscheilich solche Probleme nicht haben.
Ja, richtig ich vergass.
In Frankreich, England und Kroatien habe ich auch noch kein Funkloch gefunden, und ich war da schon in entlegenden Gebieten unterwegs.
-
Vodafone ist da wo ich mich meistens aufhalte (westlich von Wertheim im Maintal) sehr lückenhaft.....
Nicht nur da und nicht nur bei Vodafone, Eifel, Bergisches Land, Westerwald, Siegerland und auch in Köln sind etliche Lücken.
(aber das ist den Mobilfunkanbietern vermutlich alles bekannt)
-
Ist dieses 6.24.Ox dafür zwingend erforderlich?
Theoretisch Nein.
Was du machen musst, du musst in deinem Handy einen Mobile Hotspot einrichten und über diesen das Navi mit dem Internet verbinden.
BT ist für die Datenübertragung vom Handy zum Multimediasystem erforderlich.
Mit dem Mobile Hotspot gennerierst bzw. stellst du einen Internetzugang für das Multimediasystem bereit und darüber bekommt dann das Navi die Verkehrsmeldungen aus dem Internet.
(so mein Verständnis von der Materie)
-
........ Lösung von Vodafone, die in allen europäischen Ländern Empfang garantiert.
Danke, dann kann Deutschland nicht dazu gehören.
-
Der Grund dafür ist, dass auch beim Toyota Smart Connect Plus mit Cloud- und Onbord-Navigation immer das Online(Cloud)-Navi bevorzugt wird.
Richtig, nurist aus irgendwelchen Gründen kein Empfang der Daten, greift das Navi auf dem Puffer bzw. die Onbord-Daten zurück, so mein Verständnis von dem Ganzen.
-
Ah, ich dachte das dies die Funktion sei, dann habe ich mich wohl geirrt.