Beiträge von Ottili

Das erinnert mich an die Scheibenproblematik der 1. Generation, wo die Frontscheiben sehr oft gerissen sind.

Könnt ihr euch dran erinnern?

Nicht das dies jetzt bei der 2. Generation die Heckscheibe betrifft.

paablo_bln wenn in dem Moment, als du die Heckklappe geöffnet hast, ein Fahrzeug vorbei gefahren ist und einen Stein hochschleuderte, der dann in einem sehr ungünstigen Winkel in die Scheibe flog, mit dieser kolludierte und dazu führte, dass die verklebte Scheibe zersprungen ist, währe es ein Glasschaden und der müsste eigentlich von der Teilkasko abgedeckt werden. Ist quasi vergleichbar mit der Frontscheibe.

pctelco Ralf, das läuft nicht über die Multimediaeinheit, sondern über den Notrufassi.

Ich bekomme sogar in der App angezeigt, wenn die Motorhaube offen ist.

Den ganzen Fenster- und Türkram bekomme ich natürlich auch angezeigt.

V188002 Volker,

mache mal folgendes in der Rheihenfolge:

Führen Sie bitte folgende Anweisung einmal durch:

Bitte deaktivieren Sie einmal die Connected Service und aktivieren Sie diese daraufhin erneut. Führen Sie im Anschluss eine Fahrt mit Ihrem Fahrzeug durch und aktualisieren Sie im Anschluss die My Toyota App, entweder über den eStore, oder indem Sie diese einmal deinstallieren und erneut installieren.

Bitte loggen Sie sich zwischen den einzelnen Schritten jeweils ab und erneut an.

So hatte es mir Toyota geschrieben, als ich dieses Problem mal hatte.

Sicher bei Toyota DE?

Ich finde dieses Angebot nicht, ein Link wäre nicht verkehrt gewesen, das man selbst nicht die ganze Toyotaseite durchsuchen muss, dann könnte man im kleingedruckten mal nach lesen.

Leider nutzt ein Link nichts.

Hier mal ein Screenshot:

chr-forum.de/gallery/image/2818/

chr-forum.de/gallery/image/2819/

Mehr steht da nicht mit dabei und ich werde nicht schlau, ob nur die Apps 3 Jahre sind und die Karte nur 1 mal, oder die Karte auch 3 Jahre.

Versteht einer von euch das?

katleen590 verlinke uns doch mal bitte das Video.

Stell bitte ein paar Bilder ein von der Manchette und der Mittelkonsole. Danke.

Wo bist du zu Hause?

Falls in Köln oder Umgebung könnte ich dir helfen.

Wenn wo anders, wird sich bestimmt einer finden.

So ihr Lieben, ich habe da mal eine Verständnisfrage an euch:

Auf Toyota de gibt es zur Zeit für 129 Euro ein "3 Jahre MapCare&Services" Update.

Englisch steht z.B. folgendes:

"MapCare

Receive free map updates for 1 years

3 Year Subscription"

Bedeutet das jetzt, dass ich bei Kauf 3 Jahre die Dienste und Kartenupdates bekomme?

Oder ist das nur ein Jahr und ich muss für die nächsten 2 Jahre noch extra zahlen?

Wie versteht ihr das?

Dies ist aktuell ganz neu für Team-D Ausstattung während der EM.