Das ist aber schon ne Hausnummer, wenn man das Teil quasi mit allem was man brauch zum Selbsteinbau kauf. Aber wahrscheinlich immer noch günstiger als ein neues Auto.
Beiträge von Ottili
-
-
Buschi: ich würd das bei deinem so nehmen, wie du es vorgeschlagen hast.
-
Seit 2012 hatte ich nur noch Verso´s. Alle ausgestattet mit dem Toyota Touch and Go.
Irgendwann kam dann ein Update der Software und es wurde zum einen Toch an Go 2 mit Sprachsteuerung.
Dann folgte das nächste Update und es kam die geteilte Bildschirmansicht, wie sie heute auch der C-HR hat.Ich denke, dass es auch in Zukunft diverse Anpassungen von Toyota beim Navi geben wird und wir diese mit einem Softwareupdate auch bekommen werden.
-
Wäre ich jetzt der Farbkarte nach nie drauf gekommen,Danke. LG JenNi
Ich auch nicht. Ich hätte die 721 bzw. 072 genommen, da die von der Optik her einen silbergrau am nächsten kommen. Aber das es die 090 sein soll ist doch vom Farbbild der Tafel komplett anders, als ein silbergrau, obwohl die Farbe so heist. Verrückte Welt heute.
Da Horst und Volker uns nun dankenswerterweise aufgeklärt haben, dass dem metalstreamgrau die Farbe 090 silbergrau am nächsten kommt, wird es wohl diese werden.
-
Aber jetzt musst Du mir noch verraten, wie Du das mit dem Verso geschafft hast auf 1.6 Liter.Genau so, da es die selbe Strecke war. Der Verbrauch ging in der Anzeige immer weiter runter und dann auf aktualisieren gedrückt und der Wert war drin, (wie beim C-HR)
-
Danke. Ich werde mir das auch mal bestellen die Tage. Schutzglas habe ich ja schon drauf. Evtl. hat ja noch einer so ein Teil und schon einen Sommer damit durch.
-
Hallo Zusammen,
hat einer von euch evtl. so einen Sonnenschutz am Navi dran, wie es in bei Aliexpress und Amazon gibt?
Hier mal der Link zu Amazon, damit Ihr wisst, was ich meine: https://www.amazon.de/LFOTPP-Sunshade-Sonnenblende-Sonnenschutz-Nav...Bringt das was, oder ist das nur für die Optik?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe heute auch einen schönen C-HR in Langel an der Fähre gesehen:
-
Ich muss mich mal beim Marcus bedanken, dass er das Forum eröffnet hat. Natürlich gilt der Dank auch den Moderatoren für Ihre Arbeit. Ein DAnk auch an alle User, die hier vor mir die Seiten mit Infos und Tipps gefüllt haben, die mir jetzt zu gute kommen.
Vielen Dank
-
Hab gesehen das hier im Forum so einiges über die Sensoren Diskussionen laufen,
wir habe uns gerade wegen diesen Assistensyteme für den Kauf des CHR endschieden.
Diese Sensoren brauchen ein gewisse Pflege und aufmerksamkeit,deswegen bin ich hier im Forum um ein paar Tips zu bekommen
von denen die schon Länger ein CHR haben.Servus,
willkommen an Bord.
Bitte sei so nett und ändere doch mal das Thema, denn aus CHR-Neuling weis keiner, dass du etwas zu den Sensoren wissen möchtest. Jeder denkt, du willst dich vorstellen.
Für die Vorstellung gibt es doch die Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" Hier der Link: Mitglieder stellen sich vorViele Spaß hier.
EDIT: falls du etwas über die Sensoren nachlesen möchtest, dann kannst du hier die Betriebsanleitung (BA) vom C-HR Hybrid bei Toyota laden. In der BA ist die Funktionsweise der ganzen Sensoren sehr gut erklärt. Hier der Link: https://d24bc9lyrt5en5.cloudfr…nuals/TOYOTA/OM10578M.pdf (offizieller Downloadlink von der Toyota-Webseite)