Beiträge von Ottili

rechts neben dem weißen BMW Kombi; ist vorwärts eingeparkt, daher siehste nur das Heck vom C-HR.

Aber insgesamt schon ein lustiger Zufall. Da siehste Wochenlang keinen und dann parken 4 zusammen. :thumbsup:

Wie muss man denn fahren, um das zu schaffen?

Ist ganz einfach, man fährt von Leverkusen aus kommend die A1 in Richtung Köln durch die Baustelle mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit und beschleunigt dann auf 90 km/h und hält die bis zum Autobahnkreuz Köln Nord, drückt auf aktualisieren und Schwups ist der Wert drin.

Das dies natürlich nicht den tatsächlichen Verbrauch auf 100 km wiedergibt, dürfte doch jeden klar sein.
    Aber der Werth ist schon echt gut, da man den ja nur erfahren kann. :thumbsup:

Ich wünsche viel Spaß beim "nachfahren" :thumbup:

Nach dem ich Euch den Verbrauch vom Diesel gezeigt hatte und ich nun meinen Hybriden fahre, kann ich auch den ersten Verbrauchswert vorlegen:

chr-forum.de/gallery/image/1567/

Heute am Freitag auf der Autobahn A1 von Leverkusen nach Köln erreicht. :D

Ich hoffe der Verbrauch geht noch weiter runter. :thumbsup:

Auch wenn viel über das Einheitsnavi gemeckert wird, so kann ich auch was positives berichten.
    Ich habe vom Verso alles auf USB-Stick gesichert und heute im C-HR aufgespielt. Alle Daten vorhanden. Es fehlt nichts.

Auto heute am späten Abend abgeholt. Leider muss er die nächsten Tage noch mal kurz hin, da einige bestellte Zubehörteile bis heute nicht lieferbar waren und noch auf dem Weg zum Freundlichen sind. ;(
    Aber die Übergabe und die ersten km waren einwandfrei. Ich habe mir übrigens die Blinker auf 5x Nachblinken einstellen lassen, da ich 3x zu kurz finde. Funktioniert auch einwandfrei. Bilder kann ich erst am Wochenende machen, da es schon anfing dunkel zu werden, als ich vom Freundlichen weg fuhr. :thumbsup:

Jetzt noch schnell den "Kleinen" bei Toyota registrieren und Navidaten vom Verso in den C-HR einspielen. :thumbup:

wenn meiner nach Ostern kommt, kann er gleich mit den Sommerreifen los düsen, muss mich erst im Herbst um winterstiefel kümmern

Ich habe noch einen kleinen Style Selection bestellt in 1:18, vielleicht kommt der ja schon etwas früher und tröstet mich

Und falls der kleine nicht früher kommt, schauste hier im Forum rein und machts beim Händler täglich ne Probefahrt mit dem C-HR :thumbsup: