Ist davon noch jemand betroffen?
Im RAV4-Forum sind einige betroffen.
Versuche mal folgendes:
- App stoppen erzwingen
- Cashe leeren
- Fugmodus beim Handy an, kurz warten und wieder aus
So werden die Daten aktualisiert.
Dann etwas warten.
Bei einigen hat dies funktioniert und die Daten waren dann alle da.
Bei anderen dauerte es ein zwei Tage bis Daten da waren.
Leider sind aber bei einigen die Daten noch nicht da.
Die aktuelle Version der App ist die 2.2.1
Ich glaube, dass die Daten noch kommen, da durch die Inbetriebnahme der neuen App doch ein erhötes paraleles Datenaufkommen gibt und wahrscheinlich die Server da etwas be- bzw. überlastet sind, die vorhandenen Daten der alten App der neuen zu geben.
Du kannst in der Woche die Toyota-Kundenhotline anrufen.
Bitte berichte uns weiter, wenn die Daten wieder da sind und wie 3s bei dir weiterging. Danke.