Beiträge von Jenny

Stau fahren funktioniert wunderbar, aber wehe der Akku wird dabei ausgesaugt, da springt der Benziner an und die Verbrauchssäulen steigen gleich mal Richtung 10 Liter hoch :( . Durchs Rollen lädt er aber doch relativ schnell wieder und weiter geht es lautlos und umweltfreundlich. :)
    Akku leer.jpg

Mich stört es nicht, dass mein Bärchen nicht selbst abschließt, er bekommt ohnehin seine Streicheleinheit für die gute Fahrt und er reagiert mit einem Schnurren und legt dabei die Ohren an! Beim Weggehen ein Blick über die Schulter, wenn die Ohren anliegen ist er abgeschlossen! Auf den Knubbel an der Heckklappe wurde ich bei der Übergabe vom FTH nicht gesondert hingewiesen, kannte ich bereits vom Auris II!
    Schönen Abend wünscht Jenny

Komische Geräusche hat meiner nicht! Aber ich denke nicht, dass du etwas bezahlen musst! Mein Vorgängerauto, Auris II, machte bei Lastwechsel ein klackendes Geräusch, war zwei Tage beim FTH, keine Kosten und einen kostenlosen Leihwagen bekam ich auch!
    Frohe Ostern!
    Jenny

Ich würde Euch allen mit meiner Haselnuss zurück winken.

Bist aus NÖ oder täusche ich mich, bin aus OÖ und komme mindestens 2x/Woche in den Bezirk AM, aus welcher Ecke bzw. Viertel bist du? Vielleicht fahren wir uns über den Weg! Grüße von nun an jeden brauen C-HR, Problem ist nur bisher keinen einzigen gesehen!

Das der Corolla jetzt Ortsbeginn und -ende kennt ist ja nur die Software, kann mal jemand, der in nächster Zeit beim FTH vorstellig wird, fragen, ob wir diese nicht raufspielen lassen können?

Ich bekomme Stress ohne der Assistenten, man merkt erst was man an ihnen hat, wenn man sie nicht zur Verfügung hat! Bei uns gibt es am Mittwoch eine Autosendung da wird viel über diese Helferlein berichtet, meine Aussage zu meinem Vater: alles können Sie mir wegnehmen, den Abstandstempomaten verteidige ich mit Klauen und Zähnen! Bin diese Woche mit einem anderen Auto gefahren, da habe ich gemerkt, dass ich alles vermissen würde! Fernlichtassistent, elektronische Feststellbremse, Parksensoren, Rückfahrkamera etc.! Das Staufahren im Berufsverkehr ist ohne adaptiven Tempomaten ein Graus! Bin so happy, dass Bärchen seine plastische Operation hinter sich hat und mir wieder zur. Verfügung steht! :)

@'pctelco
    Die Rahmen der Garagentore sind so was von fies, springen einem ohne Vorwarnung in selbstmörderischen Absicht einfach so ins Auto, bei mir war es der Stossfänger, den es erwischt hat! Als dann noch der Werkstättenleiter gemeint hat, die Reparatur wird wohl zwei Tage dauern, habe ich ihn ganz entrüstet angeschaut und ihn gefragt, ob er keine Formel1-Rennen schaut! Er soll sich ein Beispiel an den Mechanikern nehmen, dort werden die Räder und die Nase in Sekundenschnelle getauscht ohne das der Fahrer dabei aussteigen muss! :P

Meines ist von hinten leicht zu identifizieren!

Müsste es nicht heißen :Made in Türkei?
    Mein Kennzeichen ist leichter zu merken: PE-xxxCL (das CL passt perfekt, mit diesem Auto fährt man in der Champions League)! :)