Türen ECU würde getauscht, jetzt klappt alles wieder. Wie lange? KA - aber so was...
Beiträge von Valnjes
-
-
Türen ECU sollte defekt sein, FTH hat die Teile bestellt, wird in Garantie getauscht, und dann mit Toyota Relax +1 Jahr Garantie verlängert.
-
Toyota Relax Garantie?
-
Hallo an alle – mein erstes richtiges Problem mit meinem 2018 C-HR 1.2T AWD.
Die Rechte Beifahrer Tür und Rechte Hintertür riegeln/entriegeln sich nicht.
Falls eine von diese 2 Türen entriegelt sind, bei Riegeln gehen die Spiegel nicht zu, da der ECU 2 Türen nicht riegeln könnte.
Habe schon vieles probiert, aber hat nichts funktioniert – denke das irgendwo ein Stecker locker ist.
Laut BlueDriver und Carista OBDII Scanner gibt es keine Fehler bei alle ECUs.
Habe keine Ideen mehr was ich noch probieren kann. Ich schaue mir noch heute nochmal die Sicherungen an – aber ich denke das die immer noch alle OK sind.
Garantie ist vor 5 Tage abgelaufen, und das Problem ist am 13.8.2021. aufgetreten.
Shit out of Luck -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, start-stop ist nur für „EU ECO“ gut, sonst nicht. Turbo kühlt sich ohne Öl,
und ist auch nicht gut für Injektoren, Verschmutzung von Motor usw.
Kit für Auto-Off:
For Toyota Chr 2018 2019 2020 Auto Electronic Intelligent Start-Stop Automatic Shutter Start Up Default Off - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com(2018-2019-2020, denke auch das bei 2017 klappt)
-
1.2T AWD CVT / 0 Probleme
-
MAF ausstecken und den Motor starten.
Falls es dann OK ist - MAF ist defekt.
Mass flow sensor - Wikipediaen.wikipedia.orgLuftmassenmesser – Wikipediade.wikipedia.org -
Alle 1.2T ohne AWD und mit CVT haben Start-Stop.
Seite 374:
https://myportalcontent.toyota-europe.com/Manuals/toyota/C-HR_OM_Europe_OM10528E.pdf
-
Wie viele Kilometer bis Fehlermeldung?
Ich denke das diese auftreten bei Modellen mit Start-Stopp Funktion.
Mein 1.2T AWD CVT hat kein Start-Stopp Funktion – nach 50.000km keine Probleme,
laut BlueDriver und Carista OBD-II Scanner – alles perfekt!
Ihr sollte bei Toyota für das Start-Stopp System mit Software ausschalten lassen.
Start-Stopp ist ein Eco Tot für dem Motor.