Oh das ist ja super, bist von C-HR auf sein Lexus Bruder UX umgestiegen.
UX ist für mich leider zu teuer, und wann ich mir ein kaufen würde, dann den UX 200,
aber diesen gibt es in Österreich nicht, jedoch in Kroatien ist er leicht zu bekommen.
Oh das ist ja super, bist von C-HR auf sein Lexus Bruder UX umgestiegen.
UX ist für mich leider zu teuer, und wann ich mir ein kaufen würde, dann den UX 200,
aber diesen gibt es in Österreich nicht, jedoch in Kroatien ist er leicht zu bekommen.
Ich habe es auch mit universal ringen probiert, war aber nichts für mich.
Jetzt ist das Auto perfekt für mich.
(außer Infotainment, aber dort mach ich nicht viel, zu viel Arbeit und viel zu viel Geld für ein besseres Infotainment)
Ja genau, unten ist ein bisschen abgeflacht – weil dort auch das Material weniger dick ist.
Sonst ist es immer noch der OEM Lenkrad,
und brauch kein TÜV zu machen (bin in Österreich).
PS - Sind deine Hände sehr klein? C-HR Lenkrad ist dünn, Gegensatz zum Lenkrad von Yaris.
Und dazu hat der Yaris noch besseres Leder.
Was für ein Lenkrad hast du jetzt bei deinem C-HR?
Oben ist Alcantara, schaut bei Fotos wie ein schaum-stoff aus, aber unter die Hände ist es super fein und die Qualität ist 1A!
Meiner ist nicht überzogen, den originalen habe ich noch – wird ich aber nicht benutzen, außer ich verkaufe mein C-HR, dann nimm ich mein Lenkrad mit.
Die Heizung ist super in Winter, aber dieses Lenkrad wird nicht so kalt, da sein material unter dem Leder besser und dicker ist.
Und Alcantara ist sowieso nie kalt – für mich perfekt.
Und ja, mein Yaris hat ein besseres Lenkrad als C-HR.
Grüß
Hallo an alle!
Habe mir bei ein Hersteller in Polen ein wünsch Lenkrad bestellt.
Da ich mit meinem C-HR Lenkrad nie zufrieden war, das Leder war sehr schlecht und billig,
klebriges Gefühl auf die Haut, und sehr dünn.
Dieser Hersteller kauft OEM Lenkrads und baut sie dann nach wünsch auf.
Bei mir hat er probiert die Heizung Einheit zu erhalten, aber wegen der Form hat es nicht geklappt.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden und liebe mein neues Lenkrad.
Falls jemand den direkten Kontakt braucht, kann ich es ja tomaszmoti@gmail.com, dann spart ihr euch die eBay Steuer.
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Honda HR-V (C-HR alt.) und CR-V (RAV4 alt.).
Ich mache es ganz einfach - schaue mir alle Toyota Händler im Kreis von 150km an.
Wann ich finde, was mir gefällt, dann rufe ich an, frage ob diese Fahrzeug noch zum Haben ist,
mache ein Termin, schaue ich mir es an, und dann sage ich was ich noch dazu haben will,
und welchen Preiss ich haben will - falls alles klappt - kaufe ich es.
Am besten finde ich die Tageszugelassen fahrzeige, die unter 100km haben,
aber von Preis sehr günstiger sind.
Sonst hilft AutoScout24, für die schnellere suche, aber auch direkt auf die Webseite von Händler sollte man auch
nachschauen - da dort sich oft was cooles neues verschrecken kann.
Schlecht...
Nur zum Arbeiten mache ich pro Woche circa 460km.
In 50 Wochen ist das 21.500km.
Kroatien und zurück sind es circa 1.300km, ohne dass ich wo hinfahre.
Das 3-4x in Jahr, macht 5.200km.
21.500
+5.200
=
26.700km -> nur zum Arbeiten und nachhause.
Und circa 10.000-13.000km privat fahren.
Bis jetzt habe ich 20.000km in 8 Monate gemacht, das ist 2.500km/Monat,
und macht genau 30.000km/Jahr. (muss noch minimal 1x nach Kroatien in 4Monate)
Hoffe auch das problemlos alles klappt! 1.2t macht in Auris auch 350.000-400.000km ohne Probleme.