Ausbauen lassen, Mikrofon und Ausbaubestätigung mitnehmen, anderswo wieder einbauen lassen...
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Ich hatte kürzlich ein interessantes Phänomen, als ich per Navi fuhr. Da stimmte die "erlaubte" Höchstgeschwindigkeit im großen TFT-Display nicht mit der "erlaubten" Höchstgeschwindigkeit des RSA in der Instrumenteneinheit (Armaturenbrett) überein.
Richtig war aber die Anzeige vom Navi! Es waren oft 10-20 km/h Unterschied zwischen beiden Systemen...und RSA wirkte sehr träge bei Änderungen der Schilder.
Hat das noch jemand von Euch beobachtet?
"Stört" das Touch & Go etwa das RSA oder hat RSA beim Navigieren Nachrang? -
Allrad wäre sicher ne coole Sache beim C-HR Hybrid, ich denke aber, daß er ohnehin schon durch Akku und Elektromotor ziemlich schwer ist. Sollte da noch Allradantrieb hinzukommen, wäre der Wagen noch einiges schwerer, die ohnehin schon geringe Zuladung würde weiter schrumpfen und der Verbrauch würde steigen.
Möglicherweise hat man sich deswegen beim Hybrid gegen diese Option entschieden... -
Klingt ja recht spannend... Gibt es da auch sinnvolle Einstellungen (siehe z.B. NTFS-Format für USB-Sticks) oder sonst eher nur wenig "nützliche" Spielereien???
Hat mal jemand was getestet? -
Du meinst den "Mr. Fusion"-Anbau am DeLorean aus Zurück in die Zukunft 2?
Falls mal kein Plutonium zu Hand ist, einfach den Biomüll verheizen...
Coole Sache, den DeLorean fand ich einfach nur Hammer!!! -
Also schlappe 2 Riesen mehr für gerade mal 200 Kubikzentimeter mehr Hubraum und ein wenig mehr Power? Naja, obs das wirklich Wert ist? Ich weiß ja nicht...
-
An meinem C-HR habe ich auch keine Auffälligkeiten bezüglich ungleicher Spaltmaße entdeckt. Nur wie @Kobold57 bereits schrieb, sind die Spaltmaße bei der Heckklappe beidseitig recht großzügig... Klemmen sollte die Heckklappe somit eigentlich normalerweise niemals...
-
Ja, der C-HR polarisiert halt, da gehen die Meinungen eben auseinander...
Laß doch die "Lexus-Fraktion" ruhig den teureren und unauffälligeren UX-Bruder kaufen, aber für den gleichen Preis des UX bekommt man bei der Konzernmutter Toyota "schon" den RAV 4... -
Von der Motorgröße sollte das 2L-Aggregat vorne sicher reinpassen, die Frage ist nur, ob die Starterbatterie wie beim Corolla in den Kofferraum wandern muß...
-
Na das klingt doch echt super!!! Das wären dann ja knapp 1200 Hybrid-Neuzulassungen pro Monat, da müßte man unseren Exot ja bald noch viel öfter sehen!
Ich hätte gedacht, daß im Hybridranking eher der Yaris das Rennen macht.
Es ist aber echt eigenartig, daß gerade der Konkurrent Mazda den Artikel so hervorbringt... Ob die wohl eine Kooperation mit Toyota haben, ähnlich wie Toyota und Subaru?Was ich ein wenig schade beim Artikel finde, sind die schon seit über 9 Monate veralteten NEFZ-Verbrauchangaben und CO2-Emissionen, denn seit 1.9.2018 sind die neuen, höheren WLTP-Werte bindend!!!