Beiträge von Silver Surfer

@Ottili
    Cool, daß Du da Infos aus erster Hand hast und das Werk in Valenciennes besuchen dürftest, das hätte ich auch gerne mal gesehen... :)
    Wie kamst Du denn dazu, mal hinter die Kulissen blicken zu dürfen?

@Nera
    Daß der P1 TS direkt in Japan produziert und hier her verschippert wurde, wußte ich auch noch nicht! Echt interessant, was man hier so alles erfährt... :thumbup:

@Hacke @Appels Ejon

Wirklich schade, daß ihr so viel Pech mit dem C-HR hattet, oder der FTH nicht mehr so dolle ist... Irgendwann mal würde mir da sicherlich auch der Kragen platzen, aber ich bin bisher noch sehr zufrieden mit meinem "Grinser"! ^^
    Im Grunde muß ich aber auch zugeben, daß die postalischen Fragebögen früher etwas zu schnell nach dem Kauf kamen, da war man noch immer frisch begeistert und hatte eigentlich kaum Zeit, negative oder kritische Dinge gründlich zu testen oder ausfindig zu machen. Ich denke, eine reelle Bewertung des Fahrzeuges kann frühestens nach ca. 0,5-1 Jahr im täglichen Gebrauch erfolgen... :)

Durch Abfrage der FIN-Nummer ist eine nochmalige (spätere) Bewertung nicht möglich...

Danke an Alle, die sich bisher hier so fleißig über das Thema Bewertung geäußert haben!
    Ich hoffe, daß diejenigen von Euch, die mit dem C-HR leider nicht so zufrieden waren, wenigstens der Toyota-Familie treu bleiben und ein anderes passendes Modell wie Corolla, RAV4 oder Prius finden... 8o
    Qualitativ war mein P1 aus Frankreich astrein, jetzt hoffe ich, daß der "Türke" ahnlich gut bleibt...

Hat eigentlich je ein "Grinsefahrer" von uns mal einen fahrzeugspezifischen Fragebogen per Post von Toyota direkt nach Hause erhalten? Ich bisher jedenfalls nicht! Früher (2002) interessierte man sich bei Toyota mal für Feedback, Zufriedenheit, Verbesserungsvorschläge... :/

Ob das Modell dann weiterhin in der Türkei produziert wird, bleibt wegen der politischen Spannungen abzuwarten... Ich wäre für eine Produktion in Frankreich (Valenciennes), gute Infrastruktur, kurze Lieferwege, intakte Beziehungen, super Qualität (Yaris P1)! <3

Na ich bin ja erstmal auf das Facelift gespannt, in der Vergangenheit haben die mir meistens nichtmehr sogut gefallen, wie die Originale. Hoffentlich wird da der C-HR dann nicht zu sehr "entschärft"... :(
    Im "C-HR 2" in einigen Jahren hoffe ich auf ein verbessertes Multimedia-System :thumbup:

Heute habe ich als Beifahrer in einem "Nicht-C-HR" :huh: gegen 12 Uhr einen blauen C-HR Style Selection in Mersburg parken sehen, kurz darauf kam uns in Fischbach bei Friedrichshafen ein Metal-Stream-Grauer entgegen und auf etwa gleicher Höhe gegen 17.30 nochmals ein brauner C-HR...
    Drei an einem Tag, in drei Farben, das war echt cool 8)8)8)