Die Smartphones werden auch immer riesigere Totschläger, da hätte Toyota besser etwas großzügiger planen sollen. Zur Not kan man das Smartphone ja auch ins Handschuhfach schmeißen, oder in die Ablage in der Mittelkonsole (unter der Armauflage)...
Schnell griffbereit wäre es ansonsten wohl nur noch in der Ablage in der Tür
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Hallo!
Bei mir ist es ganz genauso, nach jedem Neustart des Wagens spielt er vom Stick fast immer das 2.Lied ab, manchmal einfach nur das nächste Lied, aber nie das aktuelle "angebrochene" Lied! Er hat noch nie mitten im Lied einfach weitergemacht sondern grundsätzlich nach dem Neustart immer eins ganz von vorne begonnen!
Neuerdings schreibt er auch manchmal nach dem Neustart "Radio ausgeschaltet" ins Display und nichts geht, ziehe ich den Stick dann kurz raus und drück ihn wieder rein und wähle "USB", funzt es wieder!Ein echt seltsames Teil, ach wie ich doch meinen CD-Player vermisse...
Der USB-Stick ist übrigens der "Transcend TS64GJF710S Jetflash 64GB" und es gibt keinen Ordner, es liegen direkt 2 Playlisten und die entsprechenden insgesamt etwa 50 Lieder MP3 im Hauptverzeichnis drin...Was könnte da nur das Problem sein?
https://www.amazon.de/Transcend-TS64GJF710S-JetFlash-USB-Stick-silb...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das mit WLTP ist schon sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, daß sich bei denselben Modellen ja eigentlich nicht von heute auf morgen die Motoren geändert (verschlechtert) haben und nun trotzdem mehr Steuern als "früher" bei NEFZ fällig sind. Von Händlern und Prospekten erfährt man darüber aber sogut wie nichts...
Man hat halt einen Stichtag für Erstzulassungen von Neuwagen gesetzt und zwar den 1. September 2018! Erst ab da war der neue WLTP-Prüfzyklus bindend.
Insofern ist dein Steuersatz eigentlich nicht korrekt, da deine Erstzulassung ja 06/2018 war, müßte für deinen C-HR nach meinem Verständnis weiterhin der Prüfzyklus NEFZ bindend sein und somit die 36 Euro Steuern!
Ich würde mal beim Amt nachhaken und das überprüfen lassen!!! -
In der Waschstraße kann man doch den Wagen komplett abschalten und ihn einfach nur im Leerlauf und ohne aktivierte Handbremse durchziehen lassen, somit ist kein Licht an und es gibt auch kein "Akku-Leer-Problem"...
-
Willkommen im "Wartesaal" und natürlich im gesamten C-HR Forum! Hier kannst du dich schonmal ein wenig einlesen und austauschen, bevor dein C-HR im Juli endlich kommt!
Welche Ausstattung und Farbe hat er denn?
Viel Spaß beim Lesen wünscht der Silver Surfer!!! -
Das mit Kupplung oder Gaspedal beim "Schalter" klingt recht plausibel, aber wie macht man beim "Schalter" (mit Startknopf) den Motor aus, OHNE daß das Radio mit ausgeht, quasi wenn ich nach dem Ausschalten noch ein wenig im Auto sitzen will und die Musik ununterbrochen weiter laufen soll?
-
Hat bestimmt Spaß gemacht, jedoch kommt er nicht ganz an das außergewöhnliche Design des C-HR´s ran...
Wie war denn so dein Eindruck bezüglich "Motoraufheulen" und Kofferraumgröße (wegen Starterbatterie im Kofferraum)? -
-
Wow, so wenig nur??? Ich bin kürzlich gut 150 Km am Stück gefahren, knapp zwei Drittel davon auf der Autobahn und habe im Schnitt 5,1L verbraucht. Das fand ich schon super! Auf anderen Strecken schaffe ich es manchmal auf 4,1-4L aber 3,1L ist außerirdisch...
-
... und genau deshalb kommen mir keine Ledersitze ins Auto! Mags noch so sportlich aussehen sollen oder was Besonderes sein, Stoff ist einfach atmungsaktiver und temperaturunabhängiger und bietet für mich mehr Komfort!