Oh danke, ist auch nicht schlecht
Aber das BEV-Video knallt mehr rein und hat kein Textgemurmel...
Beiträge von Silver Surfer
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Aber eins muß ich doch noch sagen... Obwohl der C-HR als BEV nicht so meins ist, finde ich aber das Video echt GEIL gemacht, spacig, coole Mukke, lässige Schnitte!!! Sowas sollten die für den "normalen" C-HR auch zusammenschustern! Meiner Meinung nach absolut passend...
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Ich finde auch, die BEV-Variante sieht ein wenig zu rund geschliffen aus, wahrscheinlich für einen besseren cw-Strömungswert, aber optisch meiner Meinung nach weniger hübsch auffällig
Gerade der "Schaltknüppel" gefällt mir im C-HR besser als diese Joysticks in allen anderen Hybridmodellen, die sehen alle irgendwie aus wie Computerspielzeug...
Die Reichweite der Batterie würde mich ja mal interessieren!
Für die Zukunft gerne den C-HR auch als Version mit Brennstoffzelle ausstatten. -
Yeah, das Sondermodell Neon-Lime mit schwarzem BVB-Designpaket und noch bischen schicker Folierung mit ner fetten 11 drauf...
Wo kann ich den so bestellen??? -
Jepp, genau immer am Flansch, wo das Rohr vom Endschalldämpfer in das Rohr vom Mittelschalldämpfer zusammengesteckt wird. Warum genau dort, bleibt mir ein Rätsel... entweder Schwachstelle oder tiefster Punkt im Rohrsystem, wo sich Kondenswasser zurückgestaut hat (das Auto stand IMMER draußen, nie drinnen)!
Jedenfalls mußte dann immer der Endschalldämpfer getauscht werden und einmal auch der Mittelschalldämpfer, da sozusagen sein letztes Stück Rohraufnahme auch irgendwann mal durchgefault war! -
Also mir ist vor etwa 4 Jahren auch mal einer beim eigenen Räderwechsel aufm Yaris P1 abgerissen. Beim Losdrehen der Mutter war plötzlich der Dorn mit ab... Der P1 hatte damals pro Rad noch 4 Gewindeschrauben in der Radnarbe, wo außen dann nur Muttern raufgedreht wurden. Also bin ich sofort noch mit der 3-Schrauben-Narbe zum FTH gehumpelt-schlichen und dort hat man mir sehr schnell eine neue 4. Gewindeschraube wieder eingesetzt, plus 4 neue Radmuttern!
Beim C-HR lasse ich die Kompletträder lieber vom FTH wechseln, weil ja kein Bordwerkzeug und Wagenheber mehr vorhanden ist, wegen RDKS und auch fürs regelmäßige Auswuchten.
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Ja, das könnte schwierig werden, aber dafür gibts ja dann bestimmt ein "Design-Silber-Paket"...
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Kein Problem, ausser die Rohre sind von innen nach aussen gerostet.
Und genau das ist mir immer wieder passiert!
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Dann haben wir ein sehr ähnliches Nutzerprofil für unseren CH-R!
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Danke fürs Bild, bei mir sind übrigens eigentlich immer nur die Verbindungsrohre durchgerostet, nie der eigentliche Schalldämpfer...