Da kann man nur gespannt sein!
Kingt großartig, aber ohne Zusage eines neuen C-HR-Modells in absehbarer Zeit trotzdem nur halb so gut...
Da kann man nur gespannt sein!
Kingt großartig, aber ohne Zusage eines neuen C-HR-Modells in absehbarer Zeit trotzdem nur halb so gut...
Schöne Überlegung, klingt absolut logisch und nachvollziehbar!
Ich vermute, genauere Ergebnisse bekommt man bei der Messung direkt an der Batterie!
Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Ameisen für den Stromverlust mit verantwortlich sind. Es kommt tatsächlich gelegentlich vor, daß Ameisenmassen für einen Kurzschluß sorgen und somit für Störungen oder Entladungen sorgen.
Es gibt auch einen alten Filmklassiker, "Phase IV"!
Möglicherweise haben die sich tatsächlich im Fahrzeug irgendwo niedergelassen, oder das Auto stand mal lange im Grünen oder unter bestimmten Bäumen mit Lausbefall, welche dann Ameisen anlocken!
Den ganzen Genderkram brauchts für mich auch nicht, wer will der kann ja, aber das Muß nervt gewaltig! Es ging ja die letzten 50.000 Jahre auch ohne...
Jetzt fehlen noch 5 Menschen bis zur 3000!
Der Preis ist wirklich unanständig für so eine kleine Kappe, aber immerhin gleich in der richtigen Farbe!
Mich würde so ein Loch auch nerven und ich würde ebenfalls schnell wieder die Kappe besorgen!
Ja, definitiv eine müde 12V-Starterbatterie! Da funzt nur eine Starthilfe über ein anderes Fahrzeug (Überbrückung) oder ein anderes Starthilfegerät.
Falls der Motor dann läuft, unbedingt eine längere Strecke am Stück fahren und sobald wie möglich die Starterbatterie durchmessen lassen und bei Fehlern direkt ersetzen!
Ich habe bei meinem VFL auch keinen "wackligen" Tempomat feststellen können. Der zieht völlig stabil die eingestellte Geschwindigkeit durch!
In unserer Familie wurden und werden viele Toyotas gefahren, auch oft 10-20 Jahre lang, von Corolla über Carina, Avensis, Yaris, Aygo, C-HR und Prius...
Noch nie wurde in all den Jahren außerhalb von Inspektionen bei irgendeinem dieser Fahrzeuge ein Ölverlust bemerkt, bzw. Öl nachgefüllt! Die verlieren einfach nix!