Ich hab mir grad nochmal die komplette Hauptbetriebsanleitung für die Hybridversion via PDF runtergezogen, aber auch dort wird nur ab Seite 612 die Lage der Kästen und die Sicherungstypen kurz angeschnitten, kein Gesamtplan vorhanden!
Auch die Betriebsanleitung als PDF für den "normalen" C-HR gibt ab Seite 727 nicht vielmehr her, das scheint Toyota echt vergessen zu haben...
Da bleibt wohl für Interessierte nur der Gang zum FTH, der müßte das ja irgendwo auftreiben können
Beiträge von Silver Surfer
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Nicht schlecht, Herr Specht! Meinem FTH bin ich nun auch schon seit 15 Jahren treu und mir wurde hier immer schnell und auch mal eben spontan und stets sehr kompetent und freundlich geholfen, deshalb habe ich den Neuwagen auch da bestellt.
Den Sekt habe ich aber doch irgendwie vermißt...
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Okay, dann lach ich heute zu Fastnacht einfach mit
Aber jetzt mal ehrlich, diese erwähnten Kleinigkeiten gab es in meinem 18 Jahre alten Yaris P1 vorher einfach mit dazu, deshalb vermisse ich sie schon ein wenig...
Klar hat mein C-HR jetzt Navi, trotzdem kann ein Autoatlas eine Hilfe sein, wenn ne Route einprogramiert ist und der Beifahrer mal eben schnell was nachsehen will, ohne die Route zu vermurksen... oder das Navi einen schlechten Tag hat...
Aber hey, wir sind uns wohl alle einig, daß kein Auto perfekt gebaut ist, aber der C-HR schon recht nah ran kommt, oder?In diesem Sinne und auf weiter muntere Gespräche!!!
Liebe Grüße an Stephan. Laß den Wagen stets gut rollen! -
Nun ja, wirklich ein sehr konstruktiver Beitrag zu diesem Thema...
Das Profilbild scheint da ja echt perfekt zu passen! -
@chrBuschi
Bei mir gabs garnichts, außer dem Auto und 2 Schlüssel, mein Autohaus ist kein richtiges Verkaufshaus sondern eher eine Werkstatt mit Gebrautwagenverkauf, oder Jahreswagen. Neuwagen holen die nur auf Kundenwunsch ran, in Kooperation mit einem anderen Toyota-Autohaus. Dort werden Neuwagen angeliefert und zu meinem Autohaus überführt (gefahren). Meiner ist aber ansonsten ein offizieller Toyota-Händler, nur recht klein. -
Bisher ist mir aufgefallen, daß man an einigen Dingen gespart hat, die eigentlich für mich ganz selbstverständlich wären, wie z.B. Taschen an der Rückseite der vorderen Sitze (wieso erst ab der Variante Style Selection erhältlich???) und die Schubladen unter den vorderen Sitzen, das finde ich sehr schade, da dadurch sinnvoller Stauraum für z.B die Warnwesten oder einen Autoatlas oder ähnliches weggespart wurde. Cool wären auch mobile Abdeckungen für den Zwischenraum vor den Radkästen im Kofferraum gewesen, da könnte man Kleinzeug wie Bastel-Handschuhe oder Erste-Hilfe-Päckchen sicher und fest verstauen.
Aber das alles habe ich vor dem Kauf natürlich schon gewußt und kann damit leben -
Sehr gerne, ist aber trotzdem ein netter Zug von deinem Autohaus, ich hab nix bekommen, nichtmal ein Schlüsselmäppchen...
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@Pudelchen
Ist der oval und steht da irgendwas von "Eurocare" drauf? Wenn nicht, dann ist es wohl "nur" eine Dazugabe vom Autohaus und nicht der offizielle Anhänger... -
Macht es eigentlich Sinn, bei einer längeren Bergauffahrt den Wagen immer mal wieder kurz von Gas zu nehmen, kurz runterzusacken und wieder Gas zu geben und sich so wellenartig auch mal im grünen ECO-Nadelbereichereich zu bewegen oder lieber gleichmäßig auf dem Gas bleiben? Hat jemand von Euch einen Unterschied zwischen den Fahrmodi Eco, Normal und Sport feststellen können, fährt er bei Eco öfters rein elektrisch?
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Ich merke auch sehr, das der C-HR an leicht wärmeren Tagen auf kurzer Strecke sofort mit dem Verbrauch runtergeht, während er bei Frost morgens auf gleicher Strecke sehr viel durstiger ist, das können laut Anzeige 1-2 Liter Unterschied sein...
Gebläse und Heizung machen da schon was aus...