Gute Besserung an deine Frau McNulli !
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Es sollte doch möglich sein, eine Kopfstütze hinten ein wenig nach oben zu ziehen, in diese Lücke dann einen Kleiderbügelhaken durchzuschieben und ganz easy von hinten in eine der Kopfstützenhalterstangen einzuhaken.
Danach die Kopfstütze wieder nach unten schieben und der Bügel sollte somit fixiert/eingehängt sein.
Falls der Winkel zu ungünstig ist, könnte man sich notfalls einen kurzen, stabilen Draht in S-Form zurechtbiegen, den man wie oben beschrieben einhängt und dann am anderen Ende einen Kleiderbügel befestigt
-
Die Box paßt ja absolut perfekt zum Design des C-HR!!!
Mega, sieht beinahe aus wie sein Heiligenschein!
Sehr gute Wahl, Karrde1984 !
-
Bei meinem Vorgänger war mal das Hitzeblech lose, (korrodiertes Aluminium) das kann dann auch klappern.
-
Meines Erachtens sollte es jedem Fahrzeughersteller inzwischen gesetzlich unterbunden werden, für neue Fahrzeuge weiterhin noch die Werte nach der alten NEFZ anzugeben, nur weil diese schöner aussehen.
Schließlich ist aktuell die WLTP der Standard und somit auch bindend für alle!
-
Ja das stimmt! Mir ist auch sofort der fehlende Hinweis in der Rechnung aufgefallen.
Aber nach so vielen Jahren wissen wir es ja trotzdem...
-
Ich war heute beim Reifenwechsel, der FTH-Mechaniker hat die Radmuttern mit 105 Nm angezogen!
-
Danke pctelco , bisher kannte ich das von "Nicht-Toyota"-Händlern anders. Aber schön, daß man wohl langsam doch extern aufrüstet! Diese "großen" Geräte, um alle 8 Reifen gleichzeitig anzulernen, sind übrigens recht teuer und deshalb auch seltener vorhanden.
-
Unbedingt mal beim FTH direkt anfragen, ob der alle 8 Sensoren einspeichern kann! Das kann eigentlich nur Toyota selbst mit einem speziellen Gerät. Die meisten anderen Reifenhändler können mit ihrem "kleinen" Gerät nur immer wieder 4 Reifen anlernen.
-