Könnte es eventuell sein, daß die Batterie im Schlüssel langsam müde wird und nichtmehr durchgehend das Signal zum Auto sendet?
Wäre die einfachste Variante...
Oder das Sensorfeld ist etwas verschmutzt?
Könnte es eventuell sein, daß die Batterie im Schlüssel langsam müde wird und nichtmehr durchgehend das Signal zum Auto sendet?
Wäre die einfachste Variante...
Oder das Sensorfeld ist etwas verschmutzt?
Danke Nera ! Bin mal gespannt, ob ich den Aygo X irgendwann beim Reifenwechsel erwische...
Da bin ich 100% beim Kobold57 !
Wirklich schade, daß sie die Farbpalette so einschränken...
Die sonst noch einzige Möglichkeit, den C-HR in "Lime" zu haben, wäre wohl eine Umlackierung, wenn man den entsprechenden Farbcode hätte...
Das Bodykit sieht doch super aus!
Nur über die Felgenfarbe läßt sich streiten...
Ist wirklich nicht ideal, hier zu posten, daß der Ersatz-Wohnungsschlüssel im Auto liegt...
Andererseits müßte ein Dieb dann ja auch erstmal die passende Wohnung zum Schlüssel finden.
Bin ich froh, daß mein FTH mir beim Thema Navi-Update sehr zuvorkommend ist und es auf Wunsch selber installiert.
Ich würde es immer bei ihm kaufen und direkt installieren lassen. Er macht 2x pro Jahr so eine Aktion im Laden, vermutlich immer dann, wenn das neue Update kommt.
Vielen Dank! Da hat diesmal der C-HR einen ordentlichen Sprung gegenüber dem RAV4 gemacht...
Sehr interessant mit den Kabelbäumen aus der Ukraine, aber Europaletten-Knappheit?
Ist denn in einer Palette soviel russischer Stahl drin, sind doch nur 78 Nägel?
Schön Micha234 , daß du jetzt wieder Ruhe hast!
Echt krass, wie schnell sich bei einem neuen Auto sowas "kaputtsteht".