Sollte eigentlich nichtmehr lange dauern, Updates kommen ja immer im Frühjahr und Herbst!
Bei mir waren die 3 Jahre Anfang Februar um, sodaß mein letztes Gratis-Update das vom Herbst 2021 ist.
Sollte eigentlich nichtmehr lange dauern, Updates kommen ja immer im Frühjahr und Herbst!
Bei mir waren die 3 Jahre Anfang Februar um, sodaß mein letztes Gratis-Update das vom Herbst 2021 ist.
Glückwunsch zum neuen RAV und viel Spaß damit, wenn er dann im Sommer kommt!
Dafür müßten ab Werk RGB-LEDs eingebaut werden, welche die Farbe nach Wunsch wechseln können. Aus Kostengründen wird man das bei Toyota wohl nicht anbieten.
Wow, das Ergebnis ist wirklich beeindruckend!
Quasi taghell im dunkeln...
In meinem C-HR stört mich auch die Kofferraumfunzel, da suche ich noch ne schöne warmweiße LED!
Besten Dank für deine Zahlen AndiWu , ich finde das immer sehr interessant!
Wieder Bronze (weil Aygo noch wartet...)!
Mein 1.8er C-HR war kürzlich bei der 3. Inspektion, hier wurde mit 0W-20 Öl befüllt.
Laut meinen Unterlagen wird dieses Öl seit der 1. Inspektion verwendet.
Ich habe das nie hinterfragt und vertraue da dem FTH und seinen Mechanikern, welche ich inzwischen gut kenne!
Am Mittwoch war mein "Blitz" zur 3.Inspektion!
TÜV, AU, 3. Jahresinspektion, Innenraumluftfilter getauscht, Hybridcheck, Wechseln der Funkschlüssel-Batterien, Toyota Eurocare-Verlängerung (ein weiteres Jahr gratis) und jetzt dann auch die Relax Garantie für insgesamt 489,28 Euronen!
Dann siehts für Nera s Glaskugel schon sehr gut aus!
Das wäre durchaus möglich, da einige Sicherungen mehrere Funktionen bündeln. Es würde mich in diesem Fall aber schonmal genau interessieren...
Zum Thema Piepser/Warntongeber, da muß es doch so eine Sicherung geben, die dem Piepser praktisch gänzlich den Strom nimmt und ihn stumm schaltet, egal welche Ursache der Pieps hat.
Doch das weiß wohl leider nur der FTH oder Toyota selbst...
und die werden uns das nicht sagen wollen!