Danke für die Info McNulli !
Somit kann man grob sagen, daß der Reifendruck alleine durch die Temperaturveränderungen übers Jahr gesehen rund 0,6 bar schwankt. Das ist nicht unerheblich!
Danke für die Info McNulli !
Somit kann man grob sagen, daß der Reifendruck alleine durch die Temperaturveränderungen übers Jahr gesehen rund 0,6 bar schwankt. Das ist nicht unerheblich!
Ja genau, der Knopf verriegelt ALLES!
Ich sehe das genauso, im Falle eines (schweren) Unfalls hätte ich auch so meine Bedenken, ob das System dann noch in der Lage wäre, wieder selbsttätig zu entriegeln.
Als ich mal spät abends unterwegs war und mir an einer Ampel seltsame Leute zu nahe kamen, habe ich auch einfach per Hand verriegelt und nachdem die Situation erledigt war, einfach wieder entriegelt, war jetzt nicht sooo umständlich...
Ich fahre jetzt beinahe 3 Jahre den C-HR, aber an den Fahrmodi habe ich bisher nie rumgespielt, von daher fahre ich immer im "Normal"-Modus. Ich finde es auch ungünstig gelöst, dafür immer im Menü irgendwas umschalten zu müssen. Man hätte das besser als direkten Knopf am "Ganghebel" oder eben unten neben der Handbremse anbringen sollen. Quasi immer sofort Griffbereit!
Gerade bei Reifen würde ich im Zweifel immer Markenprodukte namenhafter Hersteller wählen, welche schon lange Erfahrungen haben. Damit bin ich bisher immer gut gefahren.
Zum Test einfach mal ne 1-Euro-Münze senkrecht ins Profil stecken und schauen, ob der goldene Rand der Münze im Profil ganz verschwindet, dann ist genug Profil drauf!
Ich finde, die Ölpreise sind bei den Inspektionen schon seit Jahren ziemlich hoch, sind halt alles vollsynthetische Öle...
Danke Nera !
Die Masken sind zwar cool, aber der Preis ist dann doch etwas zu hoch für mich.
Vielen Dank Beach !