Aus aktuellem Anlaß würden mich FFP2-Masken interessieren, gibts da was hübsches?
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Was kostet eigentlich dieser dot-DNA Schutz?
-
Zwischen 4l und 8l ist bei mir je nach Jahreszeit laut Anzeige alles dabei, allerdings fahre ich ja auch fast nur Kurzstrecke und davon je eine Strecke mehr bergauf!
-
Ja, das sieht auf dem Bild irgendwie ungesund aus...
-
Kurze Frage, wenn ich mit Telematik-Vertrag "unvorteilhaft" fahre (mehrfach zu viel Gas gebe, oder Kurven schwungvoller nehme), kann es dann dadurch auch teuerer werden, als bei einem nomalen Vertrag, oder ist das gedeckelt?
-
Schönes Video zu dem Thema. Ich würde das wenn überhaupt auch nur irgendwo im Warmen und Trockenen machen. Das Plastik ist dann viel geschmeidiger! Aber ganz ehrlich, die paar Minuten beim FTH würde ich da lieber zahlen...
-
Sehr schön mit nützlichen Features ausgerüstet! Dann viel Spaß beim Cruisen!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Fahrzeugwahl! Der GR wird dir sicherlich viel Freude machen!
Na dann frohes !
-
Ein Kollege von mir hat hin und wieder Probleme damit, daß einige Fahrten in seiner App nicht auftauchen. Scheint ein Synchronisationsproblem zu sein.
Da ich diese App nicht nutze, wollte ich mal fragen, ob hier jemand ähnliche Probleme hat oder hatte, bzw. ob man da was machen kann?
-
Wow, super Rechnung Hosc ,vielen Dank Horst!