Soll der tatsächlich nicht in USA und Kanada angeboten werden?
Seltsam, wenn man bedenkt, daß der 1. C-HR unter der Marke "Scion" ausschließlich nur für den nordamerikanischen Raum gebaut werden sollte...
Soll der tatsächlich nicht in USA und Kanada angeboten werden?
Seltsam, wenn man bedenkt, daß der 1. C-HR unter der Marke "Scion" ausschließlich nur für den nordamerikanischen Raum gebaut werden sollte...
So ist es, Ralf!
JBL gabs immer erst in den besseren Ausstattungen ab "Lounge" !
Original Toyota-Teile gibt es meines Wissens nur diese in Klavierlackoptik. Ganz früher gab es die sogar mal in blau, je nach Ausstattung! Ich finde, man sieht auf diesen Hochglanzstellen schneller Staub und Kratzer, aber es wirkt halt ein wenig edler.
Toyota möchte scheinbar mehr Autos bauen, die aus der Masse ragen. Der erste C-HR sorgte damals für Aufsehen und nun soll der Neue ebenfalls für Furore sorgen...
Man muß abwarten, was am Ende wirklich in Serie geht. Das vordere "Fischmaul" gefällt mir nicht ganz so gut. Ich denke, es wird wieder ein 5-Türer mit versteckten Griffen hinten...
Heute habe ich etwa eine Minute lang einen C-HR direkt hinter mir gehabt, in Konstanz in der Mainaustraße gegen 13 Uhr, es war ein weißer FVL Hybrid 1,8 Flow aus KN mit Lime Design Paket!
Der hat sich bestimmt genauso gefreut, wie ich!
Danke AndiWu !
Go C-HR, go! Bronze ist zurück!
Vorsicht, wenn eine Beleuchtungspflicht herrscht (nachts, Dämmerung, usw.), darf mit Standlicht alleine nicht gefahren werden, sondern nur gehalten und geparkt werden.
Für einen richtigen Adrenalinschub sorgt die automatische Bremswarnung allemal!
Ich hatte es sogar mal geschafft, nach wenigen Minuten Fahrt das Kaffeetassensymbol herauszukitzeln, welches bedeutet, man solle mal eine Pause machen...
Da bin ich wohl zu oft an die weißen Fahrbahnlinien geschlingert und der Spurhalteassi schickte die Kaffeetasse ins Display...
... warum auch nicht?
Wenn man dadurch was gratis bekommt, einen Versuch ist es wert!
Meinen Glückwunsch Dijabolo !
Welche Farbe hat der Wagen? Platin-Silber?
Übrigens kostet eine Originalfelge von Toyota etwa 300 Euro...