Schon krass, was in anderen Ländern noch so alles draufgehauen wird...
Da haben wir es hier noch echt gut, abgesehen von den Spritpreisen...
Schon krass, was in anderen Ländern noch so alles draufgehauen wird...
Da haben wir es hier noch echt gut, abgesehen von den Spritpreisen...
Sieht man ja an den Forumsaufklebern und den C-HR-Sinuskurven...
Hab mir jetzt auch eine Powerbank aus dem Onlineshop eines Discounters gekauft, welche heute ankam. Eine Ultimate Speed UMAP 12000 B2! Bin mal gespannt, was die in der Not bringt!
Vielen Dank Beach !
Ich finde auch, solche technische Details/Gegenüberstellungen wären für den potentiellen Kunden durchaus interessant zur Abwägung, für welche Version des C-HR er sich entscheiden möchte. Daß die Kunden das nur auf Nachfrage erfahren (vermutlich kann der örtliche FTH dazu auch nur begrenzt etwas sagen), ist schon schade. Besser sollte das zukünftig im Verkaufsprospekt des GR aufgenommen werden!
Wird eher schwierig ohne zu Wissen, wo man genau suchen muß. Ich habe bisher noch nie direkt unter die Rückbank geschaut, aber dort befindet sich ja auch der Hochvoltakku.
Rein formtechnisch scheint ja weitgehend alles beim Alten zu bleiben, Glück gehabt...
Jo, klingt nach einem Wackler im Sensor. Hast du dort manchmal dauerhaft was stehen und räumst es regelmäßig mal vorübergehend weg? Wie z.B. ne Kiste mit Autozeugs wie Decke, Eiskratzer, Eispray etc.
Und wieder wurde ich heute auf dem Penny-Parkplatz von einem "Bruder" überrascht, dieses Mal in Konstanz-Allmannsdorf so gegen 16 Uhr. Dort stand ein roter VFL Team D mit Thurgauer Kennzeichen.
Der Schalter zum Einklappen ist ja recht einfach an der Konsole der Fahrertür auffindbar. Ausklappen, Automatik, Anklappen, mehr gibt es dort nicht...
Ich nutze die Funktion Anklappen in Waschstraßen, hier ist es manchmal angebracht, denn ich habe schon häufig das Auto meiner besseren Hälfte (Suzuki ohne automatische Spiegel) durch die Waschstraße gefahren und bei ihr werden die Spiegel regelmäßig durch die Bürsten nach vorne geklappt, sodaß die Spiegelseite gänzlich nach außen zeigt!
Das gibt mir dann doch zu denken...