Leider gibt es keinen richtigen Sicherungsbelegeplan im Handbuch...
Mit den Abkürzungen auf der Blende kann man sich auch nur bedingt helfen.
Ich meine aber, daß unser C-HR auch mehrer Sicherungskästen, bzw. Stellen mit Sicherungen hat.
Leider gibt es keinen richtigen Sicherungsbelegeplan im Handbuch...
Mit den Abkürzungen auf der Blende kann man sich auch nur bedingt helfen.
Ich meine aber, daß unser C-HR auch mehrer Sicherungskästen, bzw. Stellen mit Sicherungen hat.
Vermutlich liegt da ein Defekt vor, entweder leuchten die Tasten bei Dunkelheit ALLE, oder bei Helligkeit garnicht. Falls Dimmung manuell möglich wäre, dann sicherlich nicht individuell für jede Taste einzeln.
Ich würde auf eine Sicherung oder ne kalte Lötstelle/Wackler tippen...
Der FTH kann da bestimmt helfen.
Vielen Dank, Oliver! Dann habe ich mich richtig entschieden!
Hat hier eventuell ein Forumsmitglied schon längere Zeit Erfahrungen über die Wintertauglichkeit von Borbet Y-Felgen? Habe sie an meinen Winterrädern drauf...
Das wäre toll! Ich benutze im C-HR immer die digitale Geschwindigkeitsanzeige im kleinen Display, weils mir einfach besser gefällt, als die Zeiger...
Im alten Yaris P1 gabs nur eine digitale Anzeige und keine Zeiger, in späteren Generationen verschwand es dann wieder...
In solch eine Digitaldisplay könnte man sicherlich hervorragend die Reifendrücke integrieren!
Gegen unangenehme Gerüche aus der Klimaanlage hilft es, diese generell einige Kilometer vor Fahrtende abzuschalten und auf die "normale" Lüftung umzuschalten.
Das hilft, daß sich kein Kondenswasser im Verdampfer bildet und somit keine muffigen Bakterien, Keime oder Pilze dort ansiedeln.
Schön an unserem Fahrzeug ist jedoch, daß die Klimaanlagenbenutzung keinerlei Auswirkung auf unseren Verbrauch hat, da sie rein elektrisch/elektronisch betrieben wird!
Kaum sinkt die Temperatur wie jetzt unter 10 Grad, wird der C-HR merklich durstiger und schaltet viel seltener in den reinen Elektromodus. Der Bordcomputer bestätigt das. Auf Kurzstrecke sowieso.
... es geht also voran!
Ja, kann ich bestätigen! Die Borbet Y 17 Zoll in silber stehen meinem C-HR im Winter sehr gut!
Passend zur Wagenfarbe!
An sich eine gute Idee, Abschreckung noch vor einem möglichen Bruch zu erzeugen!
Bleibt nur zu hoffen, daß der Autoknacker dann nicht direkt zum nächsten C-HR ohne Lenkradkralle gelotst wird...