Einfach entspannt abwarten, ob wir Post bekommen...
Bisher habe ich auch noch nix auffälliges gerochen oder Treibstoffverlust bemerkt!
Einfach entspannt abwarten, ob wir Post bekommen...
Bisher habe ich auch noch nix auffälliges gerochen oder Treibstoffverlust bemerkt!
Ne einfache Unterlegscheibe und gut ist? Klasse!
Da kann man nur wünschen, daß diese 3000 Euro nicht nochmal irgendwann nach der Garantie fällig werden...
Die meisten Blitzerbilder reichen kaum als Fahndungsfoto, ziemlich schlechte Qualität! Zumindest das, was die uns für den Preis schicken...
Das würde mich wundern, wenn sie den Tempomat beim Facelift im Team D rausgenommen haben.
Wie ist das bei dir Nera ?
Könnte seitens Toyota mit einer Art Firmware-Update die Türverriegelfunktion nachgeliefert werden?
Da müßte man quasi wohl eine neues Betriebssystem raufspielen, oder?
Vermutlich ist sowas aber garnicht vorgesehen...
Ich denke, diese Funktion haben sie damals bei der kurzfristigen Übernahme des Modells von "Scion" übersehen und schlicht vergessen.
Soweit mir bekannt ist, gab und gibt es ab Werk diese automatische Türverriegelung für sämtliche in Deutschland verkauften C-HRs nicht. Das hat Toyota für unser Modell einfach nicht vorgesehen.
Wer viel in der Stadt fährt, drückt halt manuell das Knöpfchen an der Fahrertür, wenn er mag.
Für mich ist diese Lösung okay.
Und wieder stand gestern so gegen 18 Uhr am Hotel Volapük ein C-HR, diesmal ein weißer VFL Hybrid mit Hamburger Kennzeichen. Vermutlich ein "TeamD" oder "Lounge", ich konnte ihn nur von vorne parkend sehen!
Was mir auffällt, ich sehe nur sehr selten bis garnicht Facelifts, und wenn, dann nur die "Orange Edition"...
Alles klar, also die Folie getauscht und Lampen umgebaut.