Wie immer sehr informativ!
Ich vermute, der Camry (wie schon sein Vorgänger Avensis) spricht weniger Kunden an, als früher. Heute sind eher SUVs oder Kleinwagen angesagt...
Wie immer sehr informativ!
Ich vermute, der Camry (wie schon sein Vorgänger Avensis) spricht weniger Kunden an, als früher. Heute sind eher SUVs oder Kleinwagen angesagt...
Gestern so gegen 15.30 Uhr konnte ich wieder auf dem Penny-Parkplatz in KN-Allmannsdorf einen C-HR sichten. Es war ein Schweizer Hybrid aus dem Thurgau, hatte exakt meine Farbe (platinsilber) und war ein Lounge!
@Foxi
Ja, aber dafür jeden Monat Leasingraten zahlen und bis ans Ende aller Tage...
Gestern habe ich so gegen 17.30 Uhr an der Autofähre Meersburg-Konstanz beim Rausfahren nach Konstanz einen dunkelgrauen VFL-Style mit Kennzeichen KF gesichtet, der kam mir entgegen und wollte wohl schnell auf die Fähre in Richtung Meersburg, er hat mich nicht bemerkt...
Egal, aber ich habe mich trotzdem gefreut!
Also mindestens ab Team D sind die originalen Spiegelkappen passend in Wagenfarbe gehalten. Nicht nur standard-schwarz...
Ja, die Spiegelkappen werden getauscht und die Originale kannst du einfach mitnehmen. Hast also für den Notfall oder bei Bedarf die "echten" immer da!
Eventuell gibts ja auch Lexusmodelle, bei denen der Sensor im Emblem ist, von daher könnte dieser Tausch passen...
Allerdings wäre das ein teurer Aufwand fürs "Lexus-Prahlen"...
Vielleicht gibts ja dort auch C-HR-Versionen ohne Radarsensor, dann wäre ein einfaches Lexusemblem möglich...
Durch die unten liegenden Nebelleuchten dürfte es sich auf dem Foto um einen VFL handeln!
Na mal sehen, die Collection reizt mich ja schon lange...
Aber wie siehts denn in Köln mit Hochwasser aus?