Für einen starken und sicheren UV-Schutz gibts da auch spezielle Folien zum Nachrüsten!
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Soweit mir bekannt ist, bietet "Privacy Glass" nur bedingt UV-Schutz und ist primär eher dafür gedacht, neugierige Blicke von Außen zu filtern...
-
Vielen Dank Valnjes !
Durchaus hilfreich, wenn sich das Reifenlämpchen nach dem Radwechsel meldet. Gibts das auch auf deutsch?
Kleiner Scherz, englisch ist ja heute fast überall standard...
-
Ja, ist wirklich merkwürdig, daß ein lockererer Öleinfüllstutzen nach Benzin riecht.
Hoffentlich ist da mal nix Falsches eingefüllt worden...
-
Ja, der "Carbonlook" hat was, sieht echt gut aus!
-
Laut Post #57 haben nur alle 1.2er Turbos, welche ohne AWD und Handschaltung ausgeliefert wurden, eine Start-Stop-Automatik, mit anderen Worten also nur die "normalen" 1.2er mit Automatikgetriebe!
-
Ich glaube, selbst wenn man Kleidung in anderen KFZ an dafür vorhandenen Haken hängt, fliegt die einem bei einem Unfall oder ähnlichem auch um die Ohren...
-
Zur Not kann man bei Bedarf einfach echte Kleiderbügel von Hinten an die Kopfstützenhalter einhängen, oder sich dort mit einer kleinen Drahtschlinge einen dauerhaften Befestigungspunkt organisieren, damit man sich während der Fahrt nicht den Nacken piekst.
So hängen die Sachen dann direkt ordentlich an den Rückenlehnen der Vordersitze!
-
Die 2 Autodocs sind super! Ich sehe gerne ihre Videos! Da kann man vieles von mitnehmen!
-
Nun ja, die 1.2er Turbos haben wohl desöfteren Probleme damit, hab hier schon einige Beiträge darüber gelesen. Verkokung, Zündspule, Notlaufprogramm. Da müssen die wohl montags im Werk Sonderschichten geschoben haben, um so viele mit den gleichen Problemen gebaut zu haben...
Ich habe fast den Verdacht, dort ist ein Kontruktionsfehler in der Technik verbaut worden....
Man hat diese Motorisierung ja nun auch aus dem Programm genommen!