Krass wirds, wenn die Basisversion ab 40.000 starten würde...
Klar, der GR mit allem Schnickschnack ist schon ne andere Hausnummer!
Krass wirds, wenn die Basisversion ab 40.000 starten würde...
Klar, der GR mit allem Schnickschnack ist schon ne andere Hausnummer!
Mal sehen, ob er schon über die 40.000 Euro rutscht...
Mein Team D stand vor dreieinhalb Jahren mit Navi, Designpaket, Kofferraummatte, Fußmatten und zusätzlichen Winterkompletträdern für 30.000 da!
Einzig das Heck mit seinen winzigen Rückleuchten finde ich misslungen. Was sollen diese schmalen Bänder? Rückleuchten dürfen und sollen gut sichtbar sein!
Wenn der so kommen würde, garnicht schlecht!
Das Handbuch fürs Navi/Multimediasystem ist dir nicht abhanden gekommen, das gab es bei Auslieferung des Fahrzeugs nicht als gedruckte Version mit dazu, sondern existiert nur online als PDF-Datei zum Download. Der C-HR wird lediglich mit allgemeinen Bedien-Infos als gedrucktes "Buch" ausgeliefert. Die tiefergehendenen Dinge gibts nur online.
Auf Kurzstrecke schwankt mein Verbrauch (laut Anzeige) zwischen Sommer und Winter locker 1-2 Liter!
Ich denke, die Händler bieten individuell ab und an das 3-Jahrespaket an, ansonsten gibt es z.B. bei meinem FTH 2x im Jahr ein "Sonderangebot" für ein einmaliges Update.
O hne
T oyotas
A lle Karten!
Ich vertraue da ganz meinem FTH und lasse die ihr Öl einfüllen! Allerdings kann ich auch verstehen, daß irgendwann preislich mal das Maß voll ist.
Ich bin zwar "nur" 1,89m, aber ich schätze das lässige Einsteigen in den aktuellen C-HR sehr!