In der "Bucht" gibts aktuell auch noch die 1Liter-Flasche, allerdings für über 21 Euro plus Versand...
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Im Grunde sieht er nicht übel aus, falls der neue C-HR so aussehen sollte.
Allerdings mir zu viel Coupe und zu wenig HighRider. Er sollte aber seine erhöhte Karosserie beibehalten, denn gerade das gefällt mir sehr!
Noch mehr Richtung 5 Meter muß auch nicht sein, kostet nur mehr Autofähre und macht es in engen Parkhäusern unnötig schwieriger.
-
Mit Long Range Akku?
-
Ich würde mir wegen des Anhängerbetriebs auch keine Sorgen machen, denn wenn Toyota selbst ab Werk eine Anhängerkupplung anbietet, muß davon ausgegangen werden, daß diese natürlich auch nutzbar ist und auch genutzt wird!
-
Glückwunsch zum Auto und viel Spaß beim Ausführen...
Beste Grüße ins Oberhavelland! Vielleicht fährst du ja auch mal durch TF durch!
-
Wann immer ich mal den Luftdruck kontrolliere (alle paar Monate und vor großen Touren), so habe ich stets stabile Werte und so gut wie keinen Verlust. Bei We le könnten daher die Gummis unsauber auf die Felgen gezogen worden sein, oder Ventile sind undicht.
-
Die zu schwache Geräuschdämmung kann ich nachvollziehen, da ist (war) zumindest beim VFL noch Luft nach oben. Den Kofferraum des 1.8er finde ich absolut in Ordnung!
Mein RDKS hat sich heute morgen das erste Mal überhaupt nach 3,5 Jahren gemeldet, ich habe dann auf allen 4 Reifen den Druck überprüft, war aber in Ordnung! Heute Nachmittag dann auf dem Weg nach Hause ging die Leuchte nach etwa einer halben Minute Fahrt wieder aus...
-
Das hatte ich mir schon fast gedacht!
Eine gute Entscheidung, gleich ganz neue anzubringen!
Jetzt kann man nur hoffen, daß diese bei der Produktion besser verarbeitet wurden!
-
Nichtmal hinten...?
-
Vielleicht bin ich da etwas zu klassisch veranlagt, aber bestimmt bin ich da nicht alleine...