Vielen Dank @TheWachowski für deinen ausführlichen und gut bebilderten Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen!
Ich habe mir damals bei "Volle Hütte" ebenfalls beide neuen C-HR-Facelifts angeschaut, auch mal drin gesessen, aber nicht probegefahren...
Nicht ganz so gelungen finde ich die neue Frontpartie, gerade die Nummer mit den nach oben versetzten Nebelscheinwerfern macht mich ein wenig traurig, da ich bei meinem VFL das Lime-Design-Paket habe und gerade die runden Neon-Einfassungen um die Nebelscheinwerfer ein echter Hingucker sind, was ja jetzt so nichtmehr möglich ist...
Auch der Kofferraum im 2.0 ist merklich flacher geworden, hier hoffe ich, daß Toyota bei den nachkommenden C-HR-Generationen die Starterbatterie irgendwie wieder vorne in den Motorraum reinquetscht, das wäre ja auch bei Starthilfe viel sinnvoller, als dann erstmal den Kofferraum leeren zu müssen, um da ranzukommen...
Sollte das geändert werden, wäre auch der 2.0 er eine echte Alternative!
Mal sehen was die Zeit so bringt, so in (hoffentlich) gut 15 Jahren kann sich ja viel ändern, wenn ich dann meinen nächsten Toyota kaufen möchte.