Noch 3 Wochen nur angucken und anfassen...
Schon ein bischen gemein!
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Das Huawei P30 müßte doch noch noch weiterhin mit Google-Services arbeiten...
Einfach keine neuen EMUI-Updates mehr zulassen! -
-
Sehe ich ähnlich, das Kosten/Nutzen-Verhältnis beim Nachrüsten ist einfach utopisch!
Sowas lohnt sich scheinbar nur ab Werk, das gabs aber bei unserem Grinser nie...Vielleicht wirds ja dann später mal für den C-HR 2 angeboten, aber dann wahrscheinlich nur in der höchsten Ausstattung!
-
Noch habe ich keinen Mehrverbrauch feststellen können, das wird erst bei einstelligen Temperaturen so sein, wenn immer sofort der Benziner startet, statt anfangs wie jetzt noch der Elektromotor alleine...
-
Die Motorisierung für den GR-C-HR klingt schon recht eigenwillig, einen 3-Zylinder 1,6L mit Allrad und 270PS? Da hätte man doch sicherlich aus dem aktuellen 4-Zylinder 2L-Aggregat (halt ohne ohne Hybrid-Komponenten, dafür mit Turbo) nochmehr rauskitzeln können...
Hat man etwa doch noch den Verbrauch im Auge behalten?Klar, der GR wird halt nur was für echte Freaks und Sammler von limitierten Auflagen! Wahrscheinlich bietet er noch mehr Grinsespaß, wo einem dann noch zusätzlich die Tränen vor Freude aus den Augen drücken...
Probefahrten mit GRs werden wohl extrem rar bis unmöglich sein...
Diese Wagen werden meist nur direkt verkauft oder kommen in den Showroom! -
Danke für die Info! Und benutzt du weiterhin die Stange zum Festmachen der Motorhaube, oder bleibt die Haube kräftig genug selbst oben?
-
Hallo Volker, wie ist das so vom Zuggefühl her, geht die Motorhaube quasi von selbst hoch, oder muß man sie zum Öffnen mit der Hand von unten unterstützen?
-
Ja Volker, das sieht nicht ganz so bissig aus, gefällt mir auch besser!
Der Spruch hat was... -
Wahrscheinlich ist es technisch bedingt, daß die Bremsen aufgrund der Hydraulik/Feder nach dem Loslassen nicht sofort freigeben, sondern noch etwas träge "nachschleifen", da das Lösen nach dem vollständigen Zupacken wohl ein wenig Zeit benötigt!
Bei mir dauert das aber nur einen Wimpernschlag oder gefühlte 10 cm Anfahren an, dann ist das Knarzgeräusch weg. Für mich okay.