Beiträge von Silver Surfer
-
-
-
Mein Blitz (1.8er) verbraucht aktuell zwischen 4,5 und 5,5l. Da ist aber alles dabei, Kurzstrecke, Landstraße, Autobahn. Im Winter wirds dann deutlich mehr...
-
Ich bin vom Yaris P1 zum C-HR gekommen, ist ja lustig, daß du jetzt zum Yaris hin wechselst! Warst du mit dem C-HR nicht zufrieden, oder sollte es mal wieder was Neues sein?
Bis Oktober/November ist es ja nichtmehr sooo lange, bis dahin weiterhin viel Spaß im Forum und mit dem C-HR...
-
Danke für die Info aus Köln! War ja irgendwie fast schon klar...
Somit haben wir jetzt wohl endgültige Gewissheit, daß da nichts mehr kommen wird und wir VFLs mit Gen1 leben müssen.
Für mich eines der wenigen Mankos des C-HRs, aber damit kann ich leben.
Das Auto trotzdem! -
Sieht recht kuschlig aus, für ein Tier im Kofferraum bestimmt angenehm...
Farblich paßt sie mit dem schwarzroten Muster ganz gut zu deinem C-HR.
Für mich reicht die klassische Wendematte/Wanne am Kofferraumboden, die läßt sich bei Bedarf einfach kurz rausnehmen und auskippen, schon ist es wieder sauber! -
Heute kam mir ein blauer C-HR auf der B31 bei Friedrichshafen entgegen, das war so ca. 15.45 Uhr, es war auf jeden Fall ein Pre-Facelift und kein Style Selection, mehr war in dem kurzen Moment leider nicht erkennbar...
-
Gehen die bei einer HU tatsächlich an die OBD?
Ich dachte immer, die messen das mit externen Geräten durch... -
-
Wenn die Flecken wirklich von innen sind, dann ist das vermutlich schon bei der Produktion so gewesen, imho Garantiefall seitens Toyota.