Weiß hier jemand zufällig, ob man das HUD fürs C-HR Facelift gleich ab Werk mitordern kann? Gibt es da von Toyota inzwischen eine Option bei der Bestellung?
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Nun ja, das nenne ich echte Überzeugung...
-
Herzlichen Glückwunsch zur Fahrzeugwahl, viel Spaß beim Einlesen hier im Forum und beim Zeitvertreib, bis dein Grinser endlich vorfährt...
-
Jetzt mal im Ernst, liebe Forianer...
Kann man den Radarwarner über Umwege tatsächlich weiterhin benutzen (auf eigene Gefahr)? -
Vigo, in Spanien? Da hat doch DAS legendäre BOOT U96 Versorgungsgüter aufgenommen und sozusagen aufgetankt!!!
Ich möchte den ProAce City Verso unbedingt mal live sehen, bestimmt ein schickes Raumwunder...
Welche Farbe wirds denn @Appels Ejon? -
-
Vielleicht sind die in der Server-Zentrale gerade an einer Systemumstellung dran, oder verbauen neue Hardware. Ist schon eigenartig, daß es in letzter Zeit so häufig zu Funktionsstörungen kommt.
-
Bei einigen PDFs fungieren die Stichpunkte im Inhaltsverzeichnis gleichzeitig als direkte Links auf die entsprechenden Stellen im Dokument! Bei der Toyota Bedienungsanleitung ist das leider nicht der Fall, aber zumindest beim Acrobat Reader gibts für Abkürzer in der oberen Menüleiste eine Lupe für die Suchfunktion.
Dort eingegebene Suchbegriffe führen automatisch zur entsprechenden Stelle im Text und ersparen so manch lästiges runterscrollen... -
Ich bin gespannt, ob sich die Mehrwertsteueraktion von Toyota (und auch die staatlichen 16%) bei der nächsten Statistik im Juli signifikant bemerkbar machen werden.... Es ist aber sehr erfreulich, daß unser C-HR in der Gesamtstatistik immer zumindest in den Top 5 ist!
-
@Toy
Glückwunsch zum neuen C-HR und viel Spaß beim Rumprobieren, Entdecken, Einfahren und ! Bei Problemen helfen wir dir hier gerne weiter.
Allzeit gute Fahrt wünscht der Silver Surfer!