Bei einen 2-jährigen Auto dürfte das eigentlich nicht sein...
So wie du es beschreibst, klingt das entweder nach einem Produktionsfehler, oder evt. ein Kontakt mit unverträglichem Reinigunsmittel.
Drum völlig richtig, es mal dem FTH-Meister zu zeigen, was er dazu meint.
Eigentlich müßte das über Garantie laufen, die deckt die ersten 3 Jahre noch vieles ab, außer halt Verschleißteile wie Bremsen, Reifen oder Auspuff!
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Also quasi wie bei uns die Austattungsvariante "Orange Edition", das Topmodell mit allem drin!
Damit wirst du bestimmt ordentlich Spaß haben! -
Gute Idee, ich habe erst kürzlich bei mir das Protect Care auftragen lassen, kostet zwar ne Kleinigkeit, lohnt aber, gerade bei viel Vogeldreck...
Welche Farbe und Motorisierung wird denn dein Schmuckstück haben?
-
Heute gegen 17 Uhr kam mir ein Konstanzer C-HR auf der L219 Höhe Insel Mainau stadteinwärts entgegen. Es war ein weißer Hybrid, Pre-Facelift in der Ausstattung "Style" mit schwarzem Häubchen...
Ein Grüßen oder Signalgeben war hier allerdings bei gut 70Km/h in dem kurzen Augenblick leider nicht möglich.
-
Mir ist nur aufgefallen, daß nach Betätigung der Heckscheibendüse der Scheibenwischer etwas zu schnell beginnt, zu wischen.
Da hat der "Saft" kaum Zeit, sich erstmal ordentlich zu verteilen und benetzt nur den oberen Bereich der Scheibe, ehe der Wischer schon wieder alles wegwischt...
Somit bleibt immer einiges trocken und auch eben schmudeligGibts da einen Trick oder eine Einstellung, um den Wischer hinten etwas später nach Betätigung der Scheibenreinigung reagieren zu lassen?
-
Hat Mannheim da eigene Regeln, ich dachte, das wäre deutschlandweit gleich geregelt?
-
Nur 36 Euro? Dann hast du wohl einen gebrauchten Wagen und Glück, daß dieser noch eine ältere Erstzulassung hat und somit von der alten Berechnung profitiert. Alle "Neulinge" zahlen sonst etwa 30 Euro mehr...
-
Endlich ist er bei dir! Sieht doch schick aus mit dem roten Designpaket, dein neuer Grinser!
Viel Spaß beim ausgiebigen Ausführen und allzeit erfolgreiche Transformation und gute Fahrt! -
-
Ein Hoch auf @Katzenmama!!!
Ich drück dir die Daumen @lowrhiner, daß du endlich bald deinen Shockwave bekommst. Ich kenne dieses Phänomen auch, mein Auto stand bereits ne Woche beim Händler rum, anfassen und anschauen konnte ich es schon, aber mitnehmen war nicht drin, da die Fahrzeugpapiere erst verspätet ankamen...