Aber sobald der Benziner aus ist, geht doch der E-Motor automatisch an, oder nicht?
Ich bekomme sogar leichte Beschleunigung mit grüner EV-Leuchte bei 100 Km/h hin...
Beiträge von Silver Surfer
-
-
"Saufziegen"?
Aber klar, wenn man die Plug ins nur ohne Aufladung bewegt, schleppt der Benziner ja trotzdem Akku und Elektromotor und somit unnötig viel Gewicht rum!
Das interessiert jedoch niemand, solange es Prämien und Steuervergünstigungen gibt.Schöne, neue Welt...
-
-
200Km/h beim 1.8er? Das wäre wirklich ne Sensation...
-
-
Beim Abfahren von Autobahnen (und zwischendurch auch in Baustellen) hab ich es teilweise bei über 100 Km/h hinbekommen, etwa 10 Sekunden den Benzinmotor stumm zu lassen...
Das packt der 1.8er definitiv!
-
Könnte ein Problem mit den Gewichtssensoren sein, wenn diese fehlerhaft melden, daß eine Belastung auf dem Sitzplatz ist, obwohl niemand drauf sitzt. Vielleicht ist ja nur ne Sicherung defekt...
Ist eventuell kürzlich ein Sitz feucht geworden, oder was drauf ausgelaufen?Wenns keine Sicherung ist oder es nicht wieder von selbst verschwindet, bleibt wohl nur, beim FTH vorbeizuschauen...
-
Das kann ich mir gut vorstellen...
Vielleicht geht jetzt ab Juli etwas mehr, wenn die Mehrwertsteuer sinkt. Bei Summen um die 30 Riesen macht sich das sicherlich bemerkbar. -
Prost, @michhi!
Ein netter Zug vom Händler! -
...falls die Zulassungsstelle weiterhin auf Corona macht, sieh dir zur Überbrückung am WE die Transformersfilme an, im 3. Teil spielte "Shockwave" mit!