Gabs denn beim Vorgänger (6.14 ?) irgendwelche Auffälligkeiten?
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Wieviel hast du denn ingesamt in deine Tieferlegung via Eibach-Federn plus Einbau investiert (exkl. Felgen)?
-
Gestern ca. 16 Uhr bei Radolfzell kam mir ein schneeweißer C-HR mit KN-Kennzeichen entgegen, ich mußte direkt 2 mal hinschauen, aber es war KEIN Hybrid, das Zeichen vorne war nicht blau hinterlegt...
Soweit ich mich erinnere, ist dies der erste 1.2 Turbo, den ich je gesehen oder wahrgenommen habe.
-
Gestern kam mir ein blauer C-HR mit schweizer Kennzeichen TG (Thurgau) in Konstanz entgegen, ob Hybrid oder nicht, konnte ich so schnell nicht erkennen. Er hatte aber ebenfalls ein blaues Dach, somit kein "Style"!
Insofern aber momentan eine Rarität, da ja die Grenze bis auf Berufspendler und kleinere Außnahmen dicht ist... -
Scrollt doch bitte mal auf der verlinkten Seite von @lowrhiner (hier Artikel 2) nach unten, dort steht eindeutig bei den technischen Daten Toyota C-HR 2.0 Hybrid, Hubraum 1987cm3...
-
Aber der ermittelte Verbrauch soll schon vom 2.0 Hybrid sein, richtig?
So stehts zumindest unten in der Zusammenfassung... -
-
Eine gelungene Farbkombi! Schön, daß es noch Leute gibt, die sich für den 1.8er entscheiden!
-
-
Nun, mein Fahrprofil sind meist nur klassische Kurzstrecken unter 10 Kilometer, damit kann wohl der BC nur sehr grob Schätzen...
Jetzt zurück zu Stern TV, es ist ja vermutlich auch so, daß die (trotz Abgasskandal!!!) eher wohlwollender pro deutsche Fabrikate sind, einfach deshalb, damit man den deutschen Automobil-Binnenmarkt stärkt...
In D sieht man es wohl allgemein lieber, deutsche Autos zu loben und andere Konkurrenten möglichst kleinzureden.Aber darauf pfeife ich aus Prinzip!