Feuchter Lappen mit milder Seifenlösung, oder etwas Isopropanol-Alkohol in Wasser gelöst.
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Ich finde, diese Teile sehen aus, wie Haikiemen!
-
Im Sommer ist der Verbrauch ja auch generell niedriger, daß muß nicht an der neuen Starterbatterie liegen...
-
Die Felgen passen sehr gut!
Sehen den Team-D-Felgen von Toyota etwas ähnlich...
-
Aber es vermindert die Angst beim Starten, ob das Ding noch genug Saft hat...
-
Gibt es nicht ohne Grund eine vorgeschriebene, maximale Last, welche man aus Sicherheitsgründen nicht überschreiten sollte? Schließlich ist das Fahrzeug nur für eine bestimmte Anhängelast ausgelegt.
-
Ich muß auch gestehen, daß die Verkehrsschilderkennung ein nettes Gadget ist, aber ich sie nicht unbedingt brauche. Andererseits wenn sie in einem Fahrzeug angeboten wird, sollte sie auch zufriedenstellend und ausgereift funktionieren. Das ist beim C-HR leider nicht immer der Fall und auch das Zusammenspiel mit dem Navi paßt nicht immer, ich hatte schon einige Male verschiedene "Höchstgeschwindigkeitsanzeigen" auf beiden Geräten gleichzeitig.
-
Meinem Glückwunsch zum C-HR, scheinbar hat er sofort gut eingeschlagen, wie ne Bombe!
So gings mir auch...
Lautstärke auf Autobahnen und bei Regen kann ich bestätigen, ist wohl bauartbedingt, das Fahrzeugkonzept wurde ja von Scion (ehemalige Toyota-Untermarke) entwickelt, vermutlich hat man bei der schnellen Übernahme in Toyota weniger auf solche Dinge geachtet!
Und trotzdem ist der C-HR ein tolles Auto, welches ich nichtmehr missen möchte, bin jetzt seit 3,5 Jahren begeistert wie am ersten Tag!
-
Cool, Bronze für unseren
!
Mich wundert es, daß der RAV4 inzwischen so durchgereicht wurde, ist der so teuer geworden?
-
Das klingt alles nach unsauberer Produktion, da hat man wohl nicht einwandwrei lackiert oder grundiert. Nach 5 Jahren ist natürlich die Garantie längst vorüber. Möglicherweise ist es günstiger (und nachhaltiger), sich neue Trittbetter montieren zu lassen, als die Alten sauber komplett neu zu lackieren...
Oxidiertes Aluminium wird längerfristig spröde und brüchig, bei einem Trittbrett natürlich denkbar ungünstig.