Okay, ich hatte gedacht, die Chrom-Teile wären ein sicheres Zeichen...
Hmm, wie siehts mit der schwarze Leiste aus, die die 2 Rückleuchten miteinander verbindet! Ist die denn in sämtlichen neuen Facelift-Versionen/Ausstattungen mit dabei?
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Der Pre-Facelift hat hinten ein komplett graues/schwarzes Schürzenunterteil (Diffusor?), während beim Facelift dort noch 2 silberne Applikationen links und rechts eingearbeitet wurden!
-
-
Volker, du mußt einfach ordentlich Helium in dein Notrad reinpumpen, dann kannst du bei der KFZ-Steuer berücksichtigen lassen, daß dein Auto sogar "leichter" geworden ist! Aber Achtung, gut fixieren, sonst schwebt es dir beim öffnen des Kofferraums wohlmöglich mal davon...
-
Oder Tarot legen...
-
Werden die Allwetterreifen im Falle eines Unfalls im Winter von der Versicherung als Winterreifen angesehen (zwecks Teilschuld...) und gelten die auch im Ausland wie "Winterreifen"?
Darf man auf die auch Schneeketten montieren? -
Mich würde das auch mal interessieren, wie du mit iTunes auf deinem Stick den C-HR zum Musikabspielen bringst, oder editierst du nur die Playlisten mit iTunes?
Ich habe das mit "Mp3tag" gemacht, aber das Ergebnis ist, daß bei mir fast immer nach einem Motorstart aus der aktuellen Playliste mit dem 2. Lied begonnen wird, nur ganz selten packt das MM17 nach dem Neustart das letzte gespielte Lied von vorne an, aber dann auch nie an exakt der unterbrochenen Stelle mitten im Lied... -
Okay, aber sofern dann nach den 3 Jahren die Updates kostenpflichtig sind, frage ich mich ernsthaft, ob sich der Mehrnutzen bei den scheinbar nur winzigen Neuerungen tatsächlich rechnet...
Wie oft (nach Ablauf der 3-Jahre kostenlos) macht ihr denn so ein Navi-Update?
So alle 2 Jahre? -
Bei der nächsten Inspektion einfach explizit angeben, daß du KEIN Scheibenfrostschutz nachgefüllt haben willst, dann kostet es auch keine unnötigen 10 Öcken mehr...
-
Tolles Unikat und unverwechselbar!!!
Hat schon ein bischen was von Tarnlook, fast wie ein Erlkönig-Auto.
Der Name "Elenor" erinnert mich irgendwie an den Film "Nur noch 60 Sekunden", wo Nicolas Cages "Endwagen" und Highlight ein Shelby Mustang GT 500 mit Namen "Eleanor" war...