Gestern die neue 2L "Orange Edition" beim Einkauf auf dem Penny-Parkplatz in Konstanz gesichtet, aber der hat wohl (wie ich) auch kein Klopapier mehr bekommen...
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Glückwunsch zu deiner Entscheidung, jetzt heißt es Geduld...
Aber das wird schon, weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier bei uns! -
Zum Thema Starter-Batteriehaltbarkeit kann ich nur sagen, daß diese früher wirklich länger gehalten haben. Ich bin ein chronischer Kurzstreckenfahrer, also ein echter Batteriequäler...
Im Yaris P1 hat die erste Batterie damals ca. 8 Jahre gehalten (war von Panasonic, die gabs leider nie zum Nachbestellen), danach hat der P1 für die weiteren 10 Lebensjahre bei mir mindestens 2 weitere Batterien benötigt, und kurz vorm Tausch mit dem C-HR machte die Batterie schon wieder ziemlich Probleme!
Laut meiner Werkstatt ist es heute nicht mehr ungewöhnlich, wenn die Batterien nach ca. 3 Jahren den Geist aufgeben. Man kann allerdings mit regelmäßiger Erhaltungsladung die Lebenszeit etwas verlängern, oder fährt mal immer wieder ne ordentlich lange Strecke, damit sie richtig vollgeladen wird.Vermutlich ziehen heutige Autos selbst im ausgeschalteten Zustand mehr Saft raus, als früher...(Alarmanlage, Keyless Entry...)
-
Aha, dann hab ich doch richtig gesehen, die Felgen kamen mir durchaus bekannt vor!
-
In den Kofferraum hat der Tester wohl auch nicht geschaut, sonst hätte er wohl einen weiteren kleinen Kritikpunkt entdeckt, macht aber nix!
-
Auf jeden Fall ein echter Hingucker!
Ich hätte aber nen bischen Angst, daß die Räder bei tiefen Bodenunebenheiten den Radkasten streifen... -
Hallo, ich wünsche dir eine nicht allzulange Wartezeit für deine "Orange Edition", hier im Forum kannst du dich schonmal einlesen, bis dein Flitzer auf dem Hof steht!
-
-
Das ist jetzt natürlich echt bitter, tut mir leid für dich! Aber wenn du Glück hast, wurde er ja schon produziert und muß nur noch zu deinem FTH ausgeliefert werden, über Zeebrügge (Belgien)!
-
Schickes Schmuckstück, auch wenn schwarz nicht meine "Farbe" ist, so steht es deinem C-HR ausgezeichnet! Viel Spaß beim Einfahren!