Habe am Samstag, ca. 9.00 Uhr in Meersburg wieder den blauen "Style Selection" am Ortseingang stehen sehen, Kennzeichen FN...! Fahre hin und wieder Autofähre und komme so ab und zu dort mal vorbei, er steht sehr oft da, muß also ein Anwohner sein!
Beiträge von Silver Surfer
-
-
-
-
Der AP4 als Rallyeversion kommt doch echt gut, gefällt mir auf jeden Fall besser als die DTM-Version vom Nürburgring mit dem Mega-Heckspoiler dran...
War schon ziemlich krass!Dieser hier kommt dem Serienfahrzeug deutlich näher!
-
Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug und viel Spaß dann beim Rumdüsen!!!
Aber du erwähntest "Cuore", war das nicht früher mal ein Daihatsu? -
Keine Frage, der Corolla sieht schon gut aus, aber das Einsteigen macht da wirklich keinen Spaß, beim Probesitzen war ich echt ein wenig schockiert. Der Auris war dahingehend etwas besser gestaltet.
Insofern wieder ein Pluspunkt für den C-HR!
-
Vielen Dank, @AndiWu!
Ich denke ebenfalls, daß unser C-HR im Moment durch das Facelift und auch den 2.0L gepusht wird. Aber daß der Corolla noch immer so durch die Decke geht...Mal sehen, wie sich der neue Proace City Verso so schlägt, der könnte die Lücke vom ehemaligen Toyota Verso bzw. ganz füher mal Yaris Verso schließen.
-
Nein, nix für Innen und die Felgen bekommen auch nichts davon ab, ist aber inklusive Märchensteuer...
-
Mein FTH hats mir dringend empfohlen, weil ich sehr oft sehr viel unter Bäumen stehe, und dieser Insektendreck, Blütenstaub, klebrige Harze und Nektar sowie Vogelsch... dem Lack schon jetzt beginnt, zu schaffen zu machen. Kostenpunkt: ca. 300 Euronen!
Ich bin noch am Überlegen und Sparen... -
Herzlich Willkommen im C-HR-Forum, @racemann3.
Noch ein wenig Geduld, dann gehörst auch du bald zu den ...!