Beiträge von Silver Surfer

Ich habe mal eine Frage an alle, die sich Schonbezüge gegönnt haben... :)
    Haben die auf der Rückseite integrierte Taschen dran, quasi wie die Originalsitze ab Ausstattung "Style Selection"?

Gute Arbeit, Volker! Scheint so, als vermissen doch so einige ein echtes Notrad im Fahrzeug, ich halte von dem anderen Pannenset auch nicht soviel, besonders wenn der Reifen mal einen längeren Riss hat, kann man sich mit dem Klebezeugs nicht behelfen!

Da der 2.0 eh die erhöhte Abdeckung aufgrund der Starterbatterie im Kofferraum hat, find ich das eine prima Sache. :thumbup:
    Werkzeug und Wagenheber hatte man für den 1.8er ja auch weggespart. :(
    Was mich interessiert, wie läuft das im Pannenfall mit dem RDKS, ist im Notrad auch ein Sensor drin? Aber es sind ja nur 4 Räder einlesbar, bzw 8 Räder als kompletten 2. Satz... :/

Wirklich sehr erstaunlich, daß eine deutsche Autozeitschrift für den C-HR so lobende Worte findet! Geht doch!!! :thumbup:
    Findet da etwa langsam ein Umdenken statt?
    Es gibt halt eben doch noch andere gute Autos, welche nicht von einem Großkonzern aus Wolfsburg stammen, oder einen Stern bzw. einen Nieren-Kühlergrill tragen... :)

Gestern abend ca. 18.30 Uhr habe ich im Dunkeln bei Bietigheim auf der B27 einen grauen C-HR gesichtet. Er kreutze von rechts direkt vor mir rein! Wir fuhren nur wenige Sekunden direkt hintereinander, dann ist er wieder rechts abgebogen! :|