Schön, daß es alles so reibungslos lief, da hast du wirklich nochmal Glück gehabt Appels Ejon !
Hauptsache der Urlaub geht stressfrei weiter!
Schön, daß es alles so reibungslos lief, da hast du wirklich nochmal Glück gehabt Appels Ejon !
Hauptsache der Urlaub geht stressfrei weiter!
Mit dem Kofferraumvolumen des C-HR bin ich sehr zufrieden! Ich komme ja auch vom Yaris...
Allerdings bezweifle ich, daß der C-HR einen Trockner "schlucken" kann...
Bei mir hat sich der FTH-Chef (4-Mann-Laden) etwa ne halbe Stunde mit mir ins Auto gesetzt und alles erklärt! Er hat mir dann noch eine erste gemeinsame Fahrt angeboten, aber das habe ich dann doch lieber selbst gemacht...
Bei dem Felgenpreis könnte eine Ausbesserung eventuell noch günstiger sein.
Die Original-Toyota-Felgen sind schon übelst teuer...
Ohne Zulassung und damit einhergehende Erlöschung der ABE schwingt da immer ein ungutes Gefühl bei einem möglichen Unfall mit, ich würde es nicht ohne amtliche Zulassung beim TÜV riskieren...
Meine Mutlu wurde nach 2 Jahren bereits getauscht. Im Rahmen der Inspektion wurde festgestellt, daß die Batterie defekt war und einen viel zu geringen Ladestand hatte. Glücklicherweise bin ich mit dem Fahrzeug damals noch nicht liegengeblieben, aber Laut FTH hat nichtmehr viel gefehlt...
Ich vermute auch, daß Toyota aufgrund von Zulieferproblemen oder gestiegenen Preisen Toyota sein Konfigurationsprogramm kräftig zusammenstreichen mußte. Kann sein, daß schon intern an einem neuen C-HR geplant wird, wo dann etwas mehr Auswahl möglich ist. Kann aber auch sein, daß man ihn auslaufen läßt, da man ja mehrere gleichwertige Fahrzeuge im Angebot hat, wie den Yaris Cross oder jetzt den BZ4X...
Mein TeamD mit Lime-Design-Paket, Navi und 8-Fach Bereifung mit Felgen hat mich im Februar 2019 genau 30.300 Euronen gekostet!
Und heute jetzt schon 37.000 ohne Extras?
Mein FTH hat damals das Auto beim Batterietausch direkt extern überbrückt, solange bis die Neue eingebaut war. Somit war das System nie ganz ohne Strom und es mußte garnichts neu angelernt werden. Man könnte z.B. mit Starthilfekabel schon die neue Batterie an die Pole im Fahrzeug anklemmen, bevor man die alte Batterie löst und ausbaut.