Beiträge von Silver Surfer
-
-
Hallo Volker! Du hast ja das Glück, dir die Wartezeit mit deinem aktuellen Auto zu versüßen, welches ja auch ganz toll ist, bis dann schließlich dein C-HR-Facelift 2.0 Hybrid kommt! Viel Spaß und stets gute Fahrt wünscht dir der Silver Surfer!
-
Danke @HardyB, das hat mich auch schon länger mal interessiert! Die Funktion ist natürlich schon klar, aber was genau diese Abkürzung bedeutet, weiß ich nun endlich!
Bisher kannte ich nur diesen ODO:
https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Odo
-
-
-
-
Warum baut Toyota eigentlich keine CASIO-Uhren ein? Ich meine, beide sitzen in Japan, da liegt doch eine Zusammenarbeit nahe... Und die Digitaluhren von CASIO sind sehr gut und können auch 24h anzeigen. Das wäre doch mal was!
Zurück zum Thema, selbst wenn Toyota das Nachrüsten des Systems zu Gen2 anbieten würde (was eher nicht kommen wird) dann wäre es im Verhältnis viel zu teuer, als daß es sich lohnt. Davon muß man leider ausgehen, die wollen ja lieber ganze Autos verkaufen und keine weniger lukrativen Upgrades.
-
Letzte Woche habe ich getankt, kurz nachdem das Lämpchen anging. Es gingen nach abschalten der Tankpistole 36,5 Liter rein, 43 Liter passen rein, somit ein Rest von 6,5 Liter gehabt. Mit dem Rest wäre ich wohl geschätzt noch 100 Km weiter gekommen, nur im Stadtverkehr vermutlich noch weiter...
-
Da ich den Lexus UX bisher noch nie von innen gesehen habe, kann ich also nur vom äußeren Design mein Urteil abgeben und da finde ich den C-HR viel gelungener und außergewöhlicher als den Lexus UX. Mir gefallen auch die seltsam betonten Plastikradkästen so garnicht, Front und Heck sind ebenfalls viel weniger aufregend gestaltet, als bei unserem C-HR.
Insgesamt ist der UX vermutlich etwas übersichtlicher, wegen der schmaleren C-Säule gibt es nach hinten wohl weniger "Wand" zu sehen. Natürlich ist die Ausstattung bei der Edelmarke besser. Das hat dann aber auch seinen Preis und für mich kann ich auf jeden Fall sagen, daß sich bei mir für soviel mehr Geld nicht das "will haben"-Gefühl einstellt, ich würde auch heute definitiv den C-HR wählen.
-
Witzig, als ich heute den Werbespott sah, mußte ich auch daran denken, daß sich der Juke diesmal was beim C-HR abgekuckt hat, besonders die Seitenansicht mit der dicken C-Säule kommt mir irgendwie bekannt vor...
Sieht auf jeden Fall viel besser aus, als das alte Model.